Wird Jack Bauer sterben? [reine Spekulationen, keine Spoiler]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258473
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Der Erfolg bleibt nur deswegen, weil grad eben Kiefer Sutherland die Konstante bei 24 ist. Bei 24 ist es egal, ob der Cast (bis auf Kiefer Sutherland) jedes Jahr ausgewechselt wird oder nicht. So richtig stimmt das auch nicht. Kim Bauer war in mehreren Seasons zu sehen, das selbe gilt für Michelle, Tony, Chloe, etc.

    Klar wird nicht immer jeder ausgetauscht, aber jeder ist ersetzbar aus dem 24 Cast. Auch wenn man dem einen oder anderen mag, so wird der Cast munter ausgetauscht.

    Meine Theorie das auch Kiefer ersetzbar ist, können nur die Verantwortlichen beantworten, indem sie entweder Jack Bauer sterben lassen und einen neuen Charakter einfügen oder was ich sogar für besser halten würde, indem sie James Bond like einen neuen Jack Bauer Darsteller finden und somit die Abenteuer weitergehen.

    Das Kiefer irgendwann aussteigt, wird irgendwann der Fall sein. Aber das muss nicht gleichbedeutend mit dem ende der Serie sein. Hoffe das die Produzenten das ähnlich seinen, aber mal schauen was passieren wird.

    Quote:
    Original von dayzd
    Einen Vergleich zwischen 24 und James Bond ist garnicht möglich, da 24 eine Serie ist und keine Filmreihe.

    Klar ist es keine Filmreihe, aber 24 IST keine normale Serie, wie jede andere xyz Serie. Ich scheine wieder einmal allein mit meiner Meinung. Bin ich ja gewohnt. :p :p

    Der Bezug zur Bond Filmreihe habe ich nur deswegen reingebracht, weil mir keine andere TV Serie bekannt ist, die man mit 24 vergleichen könnte. Und Bond kann man in einem gewissenmaße schon mit 24 vergleichen, auch wenn 24 nur eine TV Serie ist.

    Quote:
    Original von dayzd
    Ich hatte deswegen Akte X genommen um zu verdeutlichen, was passieren könnte, wenn Jack Bauer sterben würde und 24 trotzdem weitergehen sollte. Die Serie würde wie Akte X den Keller runtergehen.

    Ich sehe schon, wie kommen nicht auf einen gemeinsamen Nenner. WIe schon mehrmals beton, ist 24 keine normale Serie und daher bleibe ich dabei, 24 ohne Kiefer Sutherland würde genauso erfolgreich funktionieren, wie eben die Bond Filmreihe.

    Was ich bei euch allen als gemeinsamkeit erkenne, das ihr 24 als normale Serie seht und sie mit Meilensteinen wie Akte X vergleicht. Klar habt ihr es nciht richtig verglichen, geht ja auch gar nciht, aber jede andere Serie wo der Hauptdarsteller rausgeschrieben wird oder ein Darstellerwechsel vollzogen wird, würde mit unter den Bach runter gehen, ausnahme wäre hier ER.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.