Wird Jack Bauer sterben? [reine Spekulationen, keine Spoiler]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258491
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Klar wird nicht immer jeder ausgetauscht, aber jeder ist ersetzbar aus dem 24 Cast. Auch wenn man dem einen oder anderen mag, so wird der Cast munter ausgetauscht.

    Kiefer ist der einzige, der nicht ersetzbar ist.

    Quote:
    Meine Theorie das auch Kiefer ersetzbar ist, können nur die Verantwortlichen beantworten, indem sie entweder Jack Bauer sterben lassen und einen neuen Charakter einfügen oder was ich sogar für besser halten würde, indem sie James Bond like einen neuen Jack Bauer Darsteller finden und somit die Abenteuer weitergehen.

    Jemand soll die Rolle des Jacks Bauer übernehmen? #8o# Das wäre furchtbar! #regie# Wenn, dann sollten sie Jack Bauer sterben lassen und eine neue Rolle reinschreiben. Jack Bauer IST Kiefer Sutherland. Jetzt komme mir nicht wieder mit James Bond :p

    Quote:
    Das Kiefer irgendwann aussteigt, wird irgendwann der Fall sein. Aber das muss nicht gleichbedeutend mit dem ende der Serie sein.

    Wenn Kiefer aussteigen sollte, dann sollte auch die Serie enden. Lieber ein würdiges Ende als eine 24 Season ohne Kiefer Sutherland als Jack Bauer. Das würde den Ruf der Serie schaden.

    Quote:
    Klar ist es keine Filmreihe, aber 24 IST keine normale Serie, wie jede andere xyz Serie. Ich scheine wieder einmal allein mit meiner Meinung. Bin ich ja gewohnt. :p :p

    Klar, ist 24 keine normale Serie, aber es IST eine Serie. Das wollte ich damit sagen. Deswegen passt der Vergleich mit Akte X wesentlich besser.

    Ich wollte damit nicht die Serien spezifisch ansprechen, sondern daraufhin deuten, was höchstwahrscheinlich passieren würde, wenn Jack Bauer sterben würde und die Serie trotzdem weiterlaufen würde.

    Quote:
    Was ich bei euch allen als gemeinsamkeit erkenne, das ihr 24 als normale Serie seht und sie mit Meilensteinen wie Akte X vergleicht.

    Was hat das damit zu tun, dass wir 24 angeblich als normale Serie ansehen? Das hat keiner geschrieben oder auch nur erwähnt.

    So, mehr sage ich zu diesem Thema nicht :p Die Produzenten sollen das machen, was sie für richtig halten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.