Wird Jack Bauer sterben? [reine Spekulationen, keine Spoiler]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258500
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Kiefer ist der einzige, der nicht ersetzbar ist.

    Das hatte man bestimmt auch von Sean Connery gesagt. Jaja, ich höre ja schon auf mit den Bond/24 Vergleichen. :p :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Jemand soll die Rolle des Jacks Bauer übernehmen? #8o# Das wäre furchtbar! #regie# Wenn, dann sollten sie Jack Bauer sterben lassen und eine neue Rolle reinschreiben. Jack Bauer IST Kiefer Sutherland. Jetzt komme mir nicht wieder mit James Bond :p

    Das mit dem Übernehmen war nur ein Einfall von mir und auch hier wieder der verweis auf James Bond, aber das darf ich ja nicht sagen. #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von dayzd
    Lieber ein würdiges Ende als eine 24 Season ohne Kiefer Sutherland als Jack Bauer. Das würde den Ruf der Serie schaden.

    :-? :-? Interessante Theorie, die man auf jede andere Serie anwenden kann, aber nicht bei 24. Bond haben die Darstellerwechsel auch nicht wirklich geschadet. Jaja, ich höre ja schon auf mit den Bond/24 Vergleichen. :p :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Klar, ist 24 keine normale Serie, aber es IST eine Serie. Das wollte ich damit sagen. Deswegen passt der Vergleich mit Akte X wesentlich besser.

    Klar ist es eine Serie, aber James Bond ist sozusagen auch eine Serie. Jaja, ich höre ja schon auf mit den Bond/24 Vergleichen. :p :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Was hat das damit zu tun, dass wir 24 angeblich als normale Serie ansehen? Das hat keiner geschrieben oder auch nur erwähnt.

    Damit wollte ich klar machen, das ihr 24 NUR als TV Serie seht und sie daher mit anderen Serien vergleicht, wo die wichtigsten Darsteller ausgestiegen sind und das gleiche 24 vorhersagt.
    Ihr seht aber nicht das, das man 24 schlecht mit allen anderen Serien vergleichen kann und daher auch meine weiterhin treffenderen Vergleiche mit der James Bond Kino-Serie. #vertrag# #vertrag#

    Aber wir kommen nicht weiter, wir können nur hoffen, das die 24 Produzenten sich meiner Meinung anschliessen.

    24 steht und fällt mit den Drehbüchern, wenn die schlecht sind, dann kann auch kein Kiefer das herausreissen, da dann alle 24 Folgen schlecht sind, wenn der Plot müll ist. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.