Wo schaut ihr Vampire Diaries?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #332272
    Soliloquy
    Mitglied

    [FONT=&quot]Schaut ihr VD im TV oder habt ihr im Internet schon vorgeschaut ;)[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich gehöre natürlich zu der ungeduldigen Truppe und schau immer parallel im Netz. An der Stelle auch ein kleiner Tipp, es gibt ein paar Seiten, wo man es schauen kann, aber ich hatte den Eindruck, dass dort mittlerweile ganz gut gespamt wird, überall Werbung und bis man den Stream dann offen hat, musste man sich durch einen halben Pop-Up-Wald klicken (will gar nicht wissen, zu was ich alles zugestimmt habe). Jedenfalls hier ein Blog ohne Werbung, relativ flott auch beim updaten:[/FONT]
    [FONT=&quot]The Vampire Diaries[/FONT]
    [FONT=&quot](wenn er euch nicht eh schon längst bekannt ist, aber für mich war es voll die Erkenntnis)[/FONT]

    [FONT=&quot]Also: lieber warten und auf deutsch schauen oder „nicht mehr warten können“? (da ich jetzt schon lange auf englisch schaue, finde ich die deutschen Stimmen so befremdlich#8o#)[/FONT]

    [FONT=&quot]LG#hallo#[/FONT]

    #407131
    Tine
    Mitglied

    Für mich sind diese Popup-Wälder nichts. Da warte ich lieber bis die Episoden auf deutsch kommen. Wobei ich durch meine Website trotzdem schon total verspoiltert bin.

    Ich finde übrigens, dass die Originalstimmen auch viel besser passen und die deutsche Übersetzung teilweise sehr zu wünschen übrig lässt.

    #434990
    Volvic
    Mitglied

    @Tine 429504 wrote:

    Für mich sind diese Popup-Wälder nichts. Da warte ich lieber bis die Episoden auf deutsch kommen. Wobei ich durch meine Website trotzdem schon total verspoiltert bin.

    Ich finde übrigens, dass die Originalstimmen auch viel besser passen und die deutsche Übersetzung teilweise sehr zu wünschen übrig lässt.

    Die Übersetzungen sind doch eine Katastraophe für sich. Schlimm …da schaue ich mir die lieber mit den Originalstimmen an,die echt sympathisch sind.

    #437898
    Peetan
    Mitglied

    Also ich schaue jetzt meist am Donnerstag die neuen Folgen auf sixx und das hat den Vorteil, dass dort gleich mehrere Folgen hintereinander laufen. Da kann man an einem Abend gleich 4 oder sogar 5 Folgen schaun. Ansonsten warte ich bis es im Fernsehen läuft. Aber vielleicht sollte ich mir auch mal die Originalstimmen anhören zu den Folgen, evtl. gefällt mir das ja besser

    #437900
    paleiko
    Mitglied

    @Peetan 506848 wrote:

    Also ich schaue jetzt meist am Donnerstag die neuen Folgen auf sixx und das hat den Vorteil, dass dort gleich mehrere Folgen hintereinander laufen. Da kann man an einem Abend gleich 4 oder sogar 5 Folgen schaun. Ansonsten warte ich bis es im Fernsehen läuft. Aber vielleicht sollte ich mir auch mal die Originalstimmen anhören zu den Folgen, evtl. gefällt mir das ja besser

    Ganz davon abgesehen sind stimmen wieso gewöhnungssache. Ist man an die englischen Orginalstimmen gewöhnt kommen einen die deutschen natürlich komisch vor, aber das ist andersrum genauso!

    #465563
    Chiara
    Mitglied

    Hi an alle!
    Ich hab ganz brav abgewartet und gestern auf sixx geguckt. Und wieder ist der Zapfhahn offen :)
    Wenn ich besser englisch könnte würde ich sehr gerne die Originale sehen. Doch das Deutsche ist mir einfach heimischer

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.