You Are Wanted [Amazon]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #341171
    Anonym
    Gast

    Die erste deutsche Serienproduktion für einen internationalen VoD-Anbieter geht an den aus Filmen wie Der Nanny oder „Keinohrhasen“ bekannten Schauspieler und Regisseur Matthias Schweighöfer. Seine neue Serie, die laut DWDL „Wanted“ heißen wird, wird in Kooperation mit „Warner Bros.“ produziert.

    Schweighöfer übernimmt in dem sechsteiligen Action-Thriller die Hauptrolle des Lukas Franke. Dieser arbeitet als Projektmanager eines Berliner Kongresszentrums und wird Opfer eines Hackerangriffs. Dieser gefährdet nicht nur seine Familie, sondern auch sein eigenes Leben.
    Doch nicht nur die Hauptrolle übernimmt der erfolgreiche Schauspieler, zudem ist er auch als Showrunner und Head-Regisseur tätig.

    Serienjunkies

    #ugly#

    #502954
    Stampede
    Mitglied

    Schweighöfer… :-& :-&

    #502955
    Noone
    Mitglied

    Oh Gott…

    #505493
    Anonym
    Gast

    Heißt jetzt You Are Wanted.

    chdxqbiukaa8o7lx7u2e.jpg

    #505496
    Stampede
    Mitglied

    Wenn ich den Affen schon sehe…. :-&

    #505497
    Anonym
    Gast

    =)

    #505498
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Ich könnt echt kotzen.

    Erstens: Welcher VOLLIDIOT besetzt den Schweighöfer mit einer Actionrolle? Wer so dumm war, gehört SOFORT gefeuert, das ist unglaublich… #regie#

    Zweitens, und die Diskussion hatten wir heute schon mal: Was ist das für ein lieblos hingerotztes Plakat? 0815 in bester Qualität.

    Wie ich hoffe, dass diese Serie scheitert und alle gefeuert werden, allen voran der Werbebeauftragte und der ewig dämliche Castingagent

    #505507
    buffybot
    Mitglied

    (Serie zur Kenntnis genommen)

    (Ignoriervorgang eingeleitet)

    #506121
    Anonym
    Gast

    Neben Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer, der die Serie auch produziert und inszeniert, wurde die Besetzung von Alexandra Maria Lara, Karoline Herfurth, Tom Beck, Catrin Striebeck, Louis Hofmann, Edin Hasanovic, Lucie Aron, Maximilian Meyer-Bretschneider und Toni Garrn bekannt gegeben. Die Dreharbeiten zu den insgesamt sechs Episoden der Thriller-Serie haben am Montag in Berlin begonnen, gedreht wird bis Anfang August auch noch in Brandenburg und New York.

    Wunschliste

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.