Zach Braff verlässt „Scrubs“



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #316615
    Adrian Monk
    Mitglied

    Zach Braff wird „Scrubs“ verlassen – doch die Fans können zumindest für diese Season noch beruhigt sein, denn laut Variety wird der Darsteller des J.D. für die kommende achte Staffel definitiv noch an Bord sein. Danach sei allerdings Schluss.

    kompletter Berichthier

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    Ich hoffe doch, dass dann nach Staffel 8 Schluss ist. Ohne Zach kann ich mir die Serie irgendwie nicht vorstellen… #hm# #hm#

    #354757
    darkviruz
    Mitglied

    kann man schon verstehen…er möchte natürlich auch mal etwas anderes machen als „scrubs“

    aber ohne ihn iss es bestimmt nicht so lustig

    #354781
    leo3000
    Mitglied

    Er hat ja auch schon was anderes gemacht, nämlich 3 Filme, wenn ich mich nicht täusche.
    Einen kann ich besonders empfehlen: Garden State. Da hat er das Drehbuch geschrieben, Regie geführt und produziert, glaub ich.
    Sehr schöner Film, lustig und supergeile Musik. Der Soundtrack ist wirklich zu empfehlen.
    Die anderen beiden Filme sollen wohl nicht so der Burner gewesen sein. #hm# Die muss ich mir mal angucken.

    #355451
    nike33
    Mitglied

    ist natürlich sehr schade wenn jd weg von scrubs geht, aber lasst sie mal probieren wie sie das weiter machen wollen, vl wird man ja positiv überrascht und es ist weiterhin anzusehen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.