Zach Braff wurde von hackern als homosexuell geoutet -.-



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #333541
    charly
    Mitglied

    Nicht nur Großkonzerne sind Opfer von Hackern, sondern auch Prominente: Jüngstes Beispiel ist „Scrubs“-Schauspieler Zach Braff, der fälschlicherweise als schwul geoutet wurde. Ein vergleichsweise harmloser Scherz. Was die Hacker antreibt? Die Motivation ist unterschiedlich.

    Bleibt trotz Hackerangriff gelassen:

    Die Mitteilung klang sehr glaubwürdig. „An alle meine treuen Fans: Ich habe ein Geheimnis, das ich schon viel zu lange mit mir herumschleppe“, war auf der Homepage des amerikanischen Schauspielers Zach Braff zu lesen. „Es ist Zeit, die ganze Welt wissen zu lassen, dass ich homosexuell bin.“ Das Outing des „Scrubs“-Darstellers verbreitete sich im Internet in Windeseile. Doch die Nachricht stammte gar nicht von Braff. Der 36-Jährige war Opfer eines Hacker-Angriffs geworden.

    (C) Stern.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.