Zack Addy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #277465
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Zack Addy – Protege und Assistent von Dr. Brennan

    ericmillegansx1.jpg
    #374100
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Dr. Addy….den fand ich irgendwie niedlich. Hat was von einem kleinen Bruder.

    Ich fand es furchtbar schade, dass er nicht mehr dabei ist. Klar, er darf ab und zu noch mal mitspielen aber das ist ncht das selbe!

    Grausig fand ich es auch, dass die Macher keinen richtigen Ersatz gefunden haben. Andererseits wundert es mich auch nicht.

    Dr. Zack Addy war schon ein Unikum! Ich mochte ihn sehr gerne.

    Als es am Ende der dritten Staffel hieß er sei ein Mörder war ich total geschockt.
    Zum Glück kam ja dann raus, dass er den Lobbisten (oder wie man den grad schreibt) nicht selbst umgebracht hat.

    Ich vermisse ihn in der Serie sehr!

    #374122
    Stampede
    Mitglied

    Ich hab den heftigen Spoiler mal entschärft ;)
    Bitte in Zukunft darauf achten, danke

    #374144
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Sei mir nicht böse, aber das ist kein Spoiler. Damit haben die bei RTL aufgehört. Das kam am Ende der letzten gesendeten deutschen Folge raus.

    4×05 war das.

    #374145
    Stampede
    Mitglied

    Wenn einer Bones noch nie gesehen hat und sich nur informieren will, was das für eine Figur ist und was sie darstellt, dann ist das definitiv ein Spoiler #vertrag#

    #374146
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Ach so hast du das gemeint.
    Ich dachte du meinst SPoiler im herkömmlichen Sinne.
    Na dann alles klar! Werd dann drauf achten.

    #403042
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ich mochte Zack eigentlich immer ganz gerne. Zwar kam er immer etwas arrogant rüber, aber irgendwie hat er das mit seinem Milchbubicharme immer wieder gut machen können. Insbesondere seine Experimente mit Hodgins waren super. Aber was dann kam…. puh, also das hat einem ja wirklich den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich wäre ja bis zum Schluss NIEMALS auch nur annähernd auf die Idee gekommen, dass ausgerechnet Zack Gormogons Lehrling ist, sprich der Lehrling/Gehilfe eines Kannibalen #8o#

    Also diese Tatsache hat mich echt geschockt und hat mein Bild von ihm natürlich völlig verändert. Ja, das war es dann ja letztlich auch für ihn. Statt Jeffersonian war dann die Geschlossene angesagt und ich war dann auch ehrlich gesagt irgendwie froh, dass er weg vom Fenster war #hm#

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.