Zeitverlauf allgemein



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #300169
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von John Newman

    Quote:
    Original von NoRemorse
    nachdem ich jetzt extra darauf geachtet habe in folge 2×09 passiert so ein zeitloch schon wieder: nachdem jack aus dem flugzeug krabbelt, befreit er nina und beatmet sie und dann kommt die pause #vertrag# 4 minuten später liegen jack und nina nahezu unverändert immer noch an der selben stelle rum, was hat jack in den vier minuten getan? nase gebohrt und nina angestarrt?

    Und das wenn man bedenkt wie unrealistisch viel die manchmal sonst in vier Minuten schaffen ;)

    richtig, genau deswegen hab ich ja den thread auch aufgemacht weil ich finde das es irgendwie ein patzer ist. oft fahren die innerhalb von 4 minuten quer durch ganz LA und gerade in diesen unsichtbaren pausen (wo man ja diese dinge unterbingen könnte) passiert oft gar nichts außer das jack nasenbohrt :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.