Zero Hour (ABC)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #334702
    Anonym
    Gast

    Paul Scheuring, der Serienschöpfer der FOX-Gefängnisserie Prison Break, könnte bald ein TV-Comeback feiern. Denn ABC hat ihm grünes Licht für einen Serienpiloten namens Zero Hour gegeben.

    „Zero Hour“ handelt von einem Mann, der 20 Jahre lang als Redakteur eines Magazins, das Skeptiker anspricht, gearbeitet hat. Durch eine bizarre Schicksalsfügung findet er sich bald jedoch selbst in einer der größten Verschwörungen der Menschheitsgeschichte wieder.

    Serienjunkies

    #435424
    Stampede
    Mitglied

    „Zero Hour“ handelt von einem Mann, der 20 Jahre lang als Redakteur eines Magazins, das Skeptiker anspricht, gearbeitet hat. Durch eine bizarre Schicksalsfügung findet er sich bald jedoch selbst in einer der größten Verschwörungen der Menschheitsgeschichte wieder.

    Klingt wie die in 20 Jahren spielende Fortsetzung der Millennium-Trilogie :D

    #435439
    Anonym
    Gast

    @Stampede 501731 wrote:

    „Zero Hour“ handelt von einem Mann, der 20 Jahre lang als Redakteur eines Magazins, das Skeptiker anspricht, gearbeitet hat. Durch eine bizarre Schicksalsfügung findet er sich bald jedoch selbst in einer der größten Verschwörungen der Menschheitsgeschichte wieder.

    Klingt wie die in 20 Jahren spielende Fortsetzung der Millennium-Trilogie :D

    An Millenium musste ich auch denken :D

    #435764
    floppy
    Mitglied

    @Burning 501792 wrote:

    @Stampede 501731 wrote:

    „Zero Hour“ handelt von einem Mann, der 20 Jahre lang als Redakteur eines Magazins, das Skeptiker anspricht, gearbeitet hat. Durch eine bizarre Schicksalsfügung findet er sich bald jedoch selbst in einer der größten Verschwörungen der Menschheitsgeschichte wieder.

    Klingt wie die in 20 Jahren spielende Fortsetzung der Millennium-Trilogie :D

    An Millenium musste ich auch denken :D

    Klingt trotzdem ganz Interessant, finde ich :p

    #443120
    floppy
    Mitglied
    #443597
    Stampede
    Mitglied

    Nazis auf ABC #8o# :D

    Zero Hour: Erster Trailer zum Verschrungs-Thriller von ABC | Serienjunkies.de

    Sieht aus wie die Serien-Adaption eines Dan Brown Romans :D
    Aber gefällt mir sehr gut, auf sowas steh ich… Verschwörungen, Schatzsuche etc. #hallo#
    Und dass Mikael Nyqvist da als Bösewicht mitspielt ist ja absolut geil #devil2#

    #443604
    floppy
    Mitglied

    Guter Trailer, macht Lust auf mehr :-)

    #443612
    Anonym
    Gast

    @floppy 519105 wrote:

    Guter Trailer, macht Lust auf mehr :-)

    #vertrag# Und böse Nazis sind auch dabei. :p

    #443653
    paleiko
    Mitglied

    Der Trailer macht auf alle Fälle lust auf mehr zudem stehe ich auf solche Verschöhrungsgeschichten…

    Wird auf alle Fälle mal reingeguckt!

    #453808
    Exitus
    Mitglied

    Sehr interessantes Projekt, wird auf jeden Fall angeschaut

    #458007
    Anonym
    Gast

    #458014
    Stampede
    Mitglied

    Wird geschaut.

    #458015
    Anonym
    Gast

    Reinschauen werde ich wohl auch mal :-)

    #458018
    Anonym
    Gast

    Zero Hour könnte was werden, so lange es kein High Concept hat. ;) Und böse Nazis. #dance# Aber Conspiracy ist schon wieder SO MEAN zu mir. #cry#

    #458020
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wird entweder ziemlich gut oder der größte Schwachsinn.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.