Zero Hour – US-Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #336676
    Roland Deschain
    Mitglied

    ABC’s „Zero Hour“ premiered pretty weakly, with only a 1.3 in the 18-49 demographic.

    TV ratings: ‘Community’ tumbles on Valentine’s Day while ‘Zero Hour’ premieres softly – Zap2it

    #463993
    Anonym
    Gast

    Dann kann der Bereich hier ja geschlossen werden. Auch wenn der Pilot schon länger available war. Dann streich ich die Serie weg, was ich las hat mich eh nicht ermuntert. #hallo#

    #463998
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 567749 wrote:

    Dann kann der Bereich hier ja geschlossen werden.

    /:)

    #464000
    Anonym
    Gast

    @floppy 567756 wrote:

    @Comfortably Numb 567749 wrote:

    Dann kann der Bereich hier ja geschlossen werden.

    /:)

    =)

    #464019
    Anonym
    Gast

    @floppy 567756 wrote:

    @Comfortably Numb 567749 wrote:

    Dann kann der Bereich hier ja geschlossen werden.

    /:)

    Dann schaus dir doch an, wird nicht lange überleben. :p

    #464491
    Anonym
    Gast

    Bitte den Bereich NICHT schließen. Ich möchte so unbedingt niemals nichts zu der Serie schreiben. :p

    Quote:
    On ABC Zero Hour earned a 1.1 down 21 percent from a 1.4 adults 18-49 rating for last week’s premiere. | tvbtn.com

    :>

    #465049
    Anonym
    Gast

    On ABC Zero Hour earned a 1.0, down a tenth from last week’s 1.1 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

    #465073
    Anonym
    Gast

    @floppy 567756 wrote:

    @Comfortably Numb 567749 wrote:

    Dann kann der Bereich hier ja geschlossen werden.

    /:)

    Herr G’scheid:

    Time’s Up: Zero Hour Cancelled by ABC | tvline.com

    Und wie sinnvoll war jetzt der Bereich? Hat die Serie wer geschaut? Nope.

    #465086
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 570154 wrote:

    Und wie sinnvoll war jetzt der Bereich? Hat die Serie wer geschaut? Nope.

    Bei der Abfrage im Januar haben viele Leute angekündigt, dass sie die Serie schauen werden, deswegen war der Bereich sinnvoll. Das hat keiner getan und da die Serie jetzt eh nach 3 Folgen abgesetzt wurde wird der Bereich auch aufgelöst und wieder in einen Thread „zurückgeführt“. Sowas gabs bisher auch noch nie hier in der Arena, dass eine Serie mit Bereich nach 3 Folgen abgesetzt wurde :-? Mein Fehler…

    #465095
    Anonym
    Gast

    Ich verstehe das schon, nur sollte man nicht vorschnelle Bereiche erstellen. Okay, wenn es eine Auflösung geben kann, ist es ja nichts was sinnfrei rumliegt. Kein Ding. Mein epischer Zero Hour/Stunde Null Thread darf dabei nicht verloren gehen. :>

    #472106
    Anonym
    Gast

    On ABC, the Saturday premiere of Zero Hour scored a 0.4 adults 18-49 rating down 60 percent from a 1.0 on February 28. A second episode at 9PM earned a 0.3 adults 18-49 rating down 70 percent from a 1.0 on February 28. | tvbtn.com

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.