Zieht Barton zum "Melrose Place"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326086
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Zieht Barton zum „Melrose Place“?

    Seit ihrem Ausstieg aus „O.C., California“ ist es ruhig um Mischa Barton geworden, was ihre Schauspielkarriere angeht.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #363278
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ui, dass wär ja was :-? .

    Ich bin kein Fan von ihr, hab aber auch nichts gegen sie. Würde der Serie sicherlich nicht schaden, wenn sie dort mitspielt #hm# .

    Ansonsten finde ich allerdings, dass die Macher für meinen Geschmack ne Spur zu jung casten /:) .

    #363291
    NoRemorse
    Mitglied

    Stimmt bei Melrose Place war der Cast eigentlich immer um ein Eck reifer als bei 90210, diesen Trend scheinen die Produzenten des Revivals nicht so ganz zu befolgen.

    Wäre natürlcih ganz nett Mischa in der Serie zu sehen, ich glaube bei MP hätte sie genug Möglichkeiten ihren weinerlichen Bambiblick zum Ausdruck zu bringen ;)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.