Zukunft ungewiss



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #324827
    Adrian Monk
    Mitglied

    Noch wurden die Beteiligten von „Pushing Daisies“ nicht darüber informiert, dass ihre Serie abgesetzt ist – doch die Zukunft sieht nicht rosig aus: Denn nachdem nun die 13. Episode abgedreht ist, gibt es auch immer noch keine Nachricht über eine Bestellung weiterer Episoden.[…]

    kompletter Bericht hier

    Quelle: http://www.serienjunkies.de

    #351665
    dayzd
    Mitglied

    Abwarten, ob die Serie nun abgesetzt wird oder nicht. :-? Allerdings hoffe ich, dass die Serie NICHT abgesetzt wird. [-o<

    #351669
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @dayzd 289874 wrote:

    Allerdings hoffe ich, dass die Serie NICHT abgesetzt wird. [-o<

    Das hoffe ich auch – inständig! Sowas herrlich schräges darf einfach nicht abgesetzt werden [-o<

    #351672
    Schlafmuetze
    Mitglied

    …also ich denke das wars.

    #351678
    Randy Taylor
    Mitglied

    Naja, der Todesstoss wird wohl kommen, sonst hätte der Sender sich mehr bemüht und würde die Leute nicht so in eine ungewisse Zukunft sehen lassen.

    #351698
    ClaireB
    Mitglied

    Macht euch keine Hoffnung Leute, die Show ist raus. Im Anhang mal der Screen des ABC Midseason schedules.

    #351701
    dayzd
    Mitglied

    Ohjee, das wars wohl. #sad#

    Bryan Fuller hat aber auch echt kein Glück mit seinen Serien. Erst Wonderfalls, Dead Like Me und jetzt auch noch Pushing Daisies. #sad#

    #351727
    Adrian Monk
    Mitglied

    Ui, das find ich jetzt aber schade. Die ersten paar Folgen waren richtig gut #sad#

    #351741
    Randy Taylor
    Mitglied

    Naja solange ABC das aus nicht offiziell bekannt gibt, solange werden die Fans die hoffnung nicht aufgeben. Evlt. zieht die Serie zu einem anderen sender, also alles ist möglich, aber vieles unwahrscheinlich.

    #351744
    ClaireB
    Mitglied

    Ich halte einen Umzug zu ABC Family durchaus fuer moeglich, da wuerde die Serie eh viel besser passen.

    #343661
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @ClaireB 290158 wrote:

    Ich halte einen Umzug zu ABC Family durchaus fuer moeglich, da wuerde die Serie eh viel besser passen.

    wenn das eintritt, hol ich mir für nen Monat nen House Ava :p

    Das halte ich für höchst unwahrscheinlich. Die Serie ist sehr teuer von den Produktionskosten her und für ABC Family ist die Serie denke ich auch zu “individuell und speziell“ und nicht jung genug.

    Da würd ich dann selbst Showtime noch für wahrscheinlicher halten. Aber generell denke ich, dass die Serie auf keinem anderen Sender fortgeführt wird.

    #351756
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Schlafmütze 290187 wrote:

    @ClaireB 290158 wrote:

    Ich halte einen Umzug zu ABC Family durchaus fuer moeglich, da wuerde die Serie eh viel besser passen.

    und für ABC Family ist die Serie denke ich auch zu “individuell und speziell“

    Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. ABC Family hat doch zB. auch Kyle XY im Programm. Auch sehr „individuell und speziell“ wie ich finde.

    #351757
    ClaireB
    Mitglied

    @Schlafmütze 290187 wrote:

    Aber generell denke ich, dass die Serie auf keinem anderen Sender fortgeführt wird.

    Na ich schon lange. :p

    #351763
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 290195 wrote:

    Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. ABC Family hat doch zB. auch Kyle XY im Programm. Auch sehr „individuell und speziell“ wie ich finde.

    Hhm, das stimmt :-? .

    Trotzdem dreht sich Kyle XY um das zentrale Thema des Senders, woran man jede ABC-Family-Serie erkennt: Jugendliche. Der Großteil des Casts besteht aus Teens und deren Problemen. Pushing daisies hat keinen einzigen Teen. Ned, Chuck und Olive sind alle schon ca. 30…

    Quote:
    Na ich schon lange. :p

    dann sind wir uns ja einig :p

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.