Zwei Darsteller verlassen die Serie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #326713
    ClaireB
    Mitglied

    Es scheint besiegelt: Zwei der Aushängeschilder von „One Tree Hill“, Chad Michael Murray und Hilarie Burton, werden in der siebten Staffel nicht mehr mit von der Partie sein…

    Weiterlesen und Quelle: myFanbase

    #368951
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Peyton :((:((:((:((:((:((:((

    Das ist echt traurig #vertrag# . Die Serie hat zwar mit der Zeit auch auf andere Rollen den Focus gelegt, aber Peyton, Brooke, Haley, Nathan und Lucas waren immer der zentrale Kern und nun gehen zwei von denen #bye# .
    Peyton war für mich immer das Herz der Serie #rot# #rot# #rot# .

    Irgendwie ist das für mich der Anfang vom Ende…
    Bin mal gespannt, wie sich die Serie in Staffel 7 dann entwickeln wird und vorallem, wie die beiden scheinbar aus dem Off rausgeschrieben werden müssen /:) [-( .

    Ansonsten bleibt die Hoffnung, dass sie eines Tages beim Serien-Finale vielleicht doch nochmal wieder mitspielen :-? .

    #368954
    dayzd
    Mitglied

    Ein großer Schock. Und dann auch noch gleich zwei Hauptcharaktere. #sad# Wie soll One Tree Hill ohne Peyton UND Lucas funktionieren? #sad#

    Quote:
    Irgendwie ist das für mich der Anfang vom Ende…

    Sehe ich auch so.

    Quote:
    vorallem, wie die beiden scheinbar aus dem Off rausgeschrieben werden müssen /:) [-( .

    Das weiss ich (leider!) schon. Und ich muss sagen, es gefällt mir. :D Ein besseres Ende kann es für die beiden nicht geben. So sehe ich das jedenfalls.

    #368958
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @dayzd 326303 wrote:

    Das weiss ich (leider!) schon.[/quote]
    von serienjunkies? :p

    Diesen fiesen Spoiler hab ich auch völlig unerwartet lesen müssen [-( :-? .
    Wie die aber rausgeschrieben werden stand da ja nicht. Der Spoiler passiert ja scheinbar schon ein paar Folgen vorher #hm# .

    Und ich muss sagen, es gefällt mir. :D

    mir auch :D

    #368961
    dayzd
    Mitglied

    @Schlafmütze 326307 wrote:

    @dayzd 326303 wrote:

    Das weiss ich (leider!) schon.[/quote]
    von serienjunkies? :p
    [/quote]

    Ja, leider. X-(

    Quote:
    Diesen fiesen Spoiler hab ich auch völlig unerwartet lesen müssen [-( :-? .
    Wie die aber rausgeschrieben werden stand da ja nicht. Der Spoiler passiert ja scheinbar schon ein paar Folgen vorher #hm# .

    Achso. :-? Ich habe nur das Bild gesehen und schon war ich glücklich und zugleich verärgert, weil SJ keine Spoilerwarnung hatte. Na, dann bin ich mal gespannt, wie die beiden rausgeschrieben werden. :-?

    #368972
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Oh nein, Hilarie Burton verlässt tatsächlich die Serie? Das darf nicht wahr sein. Das darf wirklich nicht wahr sein #sad# Mit ihr geht mein Lieblingscharakter der Serie, das darf wirklich nicht wahr sein. Das heißt ich habe nur noch eine Staffel mit ihr vor mir #cry# Mit Chad Michael Murray hätte ich leben können wobei das ja auch doof gewesen wäre, wäre nur er gegangen, weil immerhin ist er in der Serie mit Peyton verheiratet.

    So ein Mist, also ich sehe da ehrlich gesagt auch schwarz für den weiteren Verlauf der Serie. Obwohl mit Brooke und Co. natürlich trotzdem noch sehr starke Charaktere dabei sind, aber Burton und Murray… das kann ganz übel enden……#sad#

    #368995
    dayzd
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 326329 wrote:

    So ein Mist, also ich sehe da ehrlich gesagt auch schwarz für den weiteren Verlauf der Serie. Obwohl mit Brooke und Co. natürlich trotzdem noch sehr starke Charaktere dabei sind, aber Burton und Murray… das kann ganz übel enden……#sad#

    Sehe ich momentan auch so. Mal gespannt, wie Season 7 bei den Fans ankommen wird.

    Man hätte lieber die Serie nach Season 6 enden lassen sollen…

    #369064
    ClaireB
    Mitglied

    Hier ein Interview mit Hilarie Burton ueber ihren Ausstieg.

    #369068
    dayzd
    Mitglied

    @ClaireB 326529 wrote:

    Hier ein Interview mit Hilarie Burton ueber ihren Ausstieg.

    Was für ein tolles Bild. Ich liebe die Frau und ihre Rolle. #rot# Ich werde Peyton vermissen. #sad#

    Das Interview habe ich nicht gelesen…

    #369139
    ClaireB
    Mitglied

    @Camryn 326637 wrote:

    @ClaireB 326529 wrote:

    Hier ein Interview mit Hilarie Burton ueber ihren Ausstieg.

    keine spoiler?

    Doch, ein paar zum Season 6-Finale.

    #369377
    marie
    Mitglied

    ich finde es auch schade das sie gehen…aber naja…kann man ja nichts machen aber aufhören zu gucken werde ich dann bestimmt nicht…mit peyton geht auch mein lieblings charakter…
    bin mal gespannt wie sich das jetzt in der s7 entwickelt…habe leider schon einen spoiler gelesen wer neu dazu kommt…wird sicher interessant!

    gruß marie

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.