Zweistündiger Film für 2009 geplant



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #318278
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Battlestar Galactica: Zweistündiger Film für 2009 geplant

    Achtung Spoiler!

    Auch nach dem Ende von „Battlestar Galactica“ wird es 2009 noch einmal einen Film geben. Achtung Massive Spoilerwarnung den Film betreffend!

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.serienjunkies.de

    #409855
    Anonym
    Gast

    Mmmhhhh – lief der zweistündige Film jetzt eigentlich? #hm# Weiß ich gar nicht – ist komplett an mir vorbei gegangen. #sad# Wenn er nicht gelaufen ist und es das war, was Richard Hatch (Apollo , Zarek) beim letzten Mal gezeigt hat, dann haben wir echt was verpasst. #sad# Die Ausschnitte, die er uns gezeigt hat waren Hammer und haben Lust auf mehr gemacht vorallem wenn Richard Hatch – 3 Stühle neben einem saß..*lol* :D

    #409856
    Noone
    Mitglied
    Notguilty-Girl;439612 wrote:
    Mmmhhhh – lief der zweistündige Film jetzt eigentlich? #hm# Weiß ich gar nicht – ist komplett an mir vorbei gegangen. #sad# Wenn er nicht gelaufen ist und es das war, was Richard Hatch (Apollo , Zarek) beim letzten Mal gezeigt hat, dann haben wir echt was verpasst. #sad# Die Ausschnitte, die er uns gezeigt hat waren Hammer und haben Lust auf mehr gemacht vorallem wenn Richard Hatch – 3 Stühle neben einem saß..*lol* :D

    Also der Film, der nach dem Serienfinale noch erschien, war „The Plan“.

    #409858
    Anonym
    Gast

    DANKE Noone für den Hinweis. :D Werde mich mal bei meinen Freunden schlau machen und hoffen „The Plan“ zu kriegen. Hast Du ihn gesehen? Wenn ja, wie war er und spielt Richard Hatch mit? :D

    #409860
    Noone
    Mitglied
    Notguilty-Girl;439625 wrote:
    DANKE Noone für den Hinweis. :D Werde mich mal bei meinen Freunden schlau machen und hoffen „The Plan“ zu kriegen. Hast Du ihn gesehen? Wenn ja, wie war er und spielt Richard Hatch mit? :D

    Ich selbst hab den Film auch noch nicht gesehen, weiß auch nicht ob Richard Hatch mitspielt. Glaube aber nicht, denn „The Plan“ beschreibt soweit ich weiß quasi die Ereignisse vom Fall der zwölf Kolonien etc., also die Anfänge der Serie, aus Sicht der Zylonen. #hallo#

    #410072
    Anonym
    Gast

    DANKE Noone für Deine Antwort und der kleinen Inhaltsangabe. Das hat mir
    schon geholfen. Jetzt wo ich weiß, worum es sich in diesen Film handelt, muss ich mir ihn auch nicht mehr unbedingt anschauen. Die Vorgeschichte interessiert mich nämlich so rein überhaupt nicht.

    Nun ja – somit scheine ich ja dann doch nichts verpasst zu haben. :D

    Im diesen Sinn

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.