Zweite Staffel ab 8. März 2010



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #180061
    ClaireB
    Mitglied

    ProSieben wird die zweite Staffel der Serie ab dem 8. März jeden Montag gegen 20.15 Uhr ausstrahlen.

    Quelle: myFanbase – News: Zweite Staffel ab 8. März 2010

    #382473
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Sehr cool das es relativ fix weitergeht #hallo#
    Bei Flash Forward prophezeie ich ne Absetzung voraus, die Serie ist einfach nur crap :p

    #382500
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Genial! Ich freue mich schon tierisch auf die zweite Staffel #hallo#

    #382514
    John Doe
    Mitglied

    und wenns so weitergeht, wie es aufgehört hatte, dann kommt sicherlich nachts – zu guter Aufnahmezeit und ungeschnitten – die Wiederholung :D

    sehr schöne Neuigkeiten, da freue ich mich drauf :D#hallo#

    #382521
    ClaireB
    Mitglied
    John Doe;363442 wrote:
    und wenns so weitergeht, wie es aufgehört hatte, dann kommt sicherlich nachts – zu guter Aufnahmezeit und ungeschnitten – die Wiederholung :D

    sehr schöne Neuigkeiten, da freue ich mich drauf :D#hallo#

    Hattest du nicht sogar schonmal mit der zweiten Staffel angefangen?

    #382592
    John Doe
    Mitglied
    ClaireB;363463 wrote:
    John Doe;363442 wrote:
    und wenns so weitergeht, wie es aufgehört hatte, dann kommt sicherlich nachts – zu guter Aufnahmezeit und ungeschnitten – die Wiederholung :D

    sehr schöne Neuigkeiten, da freue ich mich drauf :D#hallo#

    Hattest du nicht sogar schonmal mit der zweiten Staffel angefangen?

    #rot# jep … hatte ich … aber in deutsch verstehe ich dann wenigstens alles #rot##pfeifen# … und … … #8o# … die Synchronstimme von Walter hatte mir besser gefallen als das Original #8o# .. … und #cry# der Synchronsprecher ist tot #sad#… … … ich glaube, das alles zusammen hat mich da dann nach der dritten? Folge rausgebracht #hm#

    #395478
    Hyde
    Mitglied
    #395484
    John Doe
    Mitglied

    30. August … :> das ist doch mal etwas Erfreuliches.
    weit weniger erfreulich ist hingegen, dass sie anscheinend die Folge 2/11 unter den Tisch fallen lassen wollen :-? … im Zuge der derzeit laufenden Wiederholungen hätte man doch da diese Folge mitzeigen können /:)
    Fakt ist: diese Folge passt nicht in die 2. Staffel
    und ebenso ist es Fakt, dass ich diese Folge sehen will :D

    #395509
    Stampede
    Mitglied
    John Doe;397714 wrote:
    weit weniger erfreulich ist hingegen, dass sie anscheinend die Folge 2/11 unter den Tisch fallen lassen wollen :-? … im Zuge der derzeit laufenden Wiederholungen hätte man doch da diese Folge mitzeigen können /:)
    Fakt ist: diese Folge passt nicht in die 2. Staffel
    und ebenso ist es Fakt, dass ich diese Folge sehen will :D

    Fakt ist aber auch, dass das einfach zu verwirrend wäre, wenn man diese Folge zeigen würde. Da müsste sich einer hinstellen und erstmal erklären, was es mit dieser Folge überhaupt auf sich hat.

    #395512
    Noone
    Mitglied
    Stampede;397768 wrote:
    John Doe;397714 wrote:
    weit weniger erfreulich ist hingegen, dass sie anscheinend die Folge 2/11 unter den Tisch fallen lassen wollen :-? … im Zuge der derzeit laufenden Wiederholungen hätte man doch da diese Folge mitzeigen können /:)
    Fakt ist: diese Folge passt nicht in die 2. Staffel
    und ebenso ist es Fakt, dass ich diese Folge sehen will :D

    Fakt ist aber auch, dass das einfach zu verwirrend wäre, wenn man diese Folge zeigen würde. Da müsste sich einer hinstellen und erstmal erklären, was es mit dieser Folge überhaupt auf sich hat.

    Was bei US-Ausstrahlung ja aber auch keiner gemacht hat, oder?

    #395513
    Stampede
    Mitglied
    Noone;397771 wrote:
    Stampede;397768 wrote:
    John Doe;397714 wrote:
    weit weniger erfreulich ist hingegen, dass sie anscheinend die Folge 2/11 unter den Tisch fallen lassen wollen :-? … im Zuge der derzeit laufenden Wiederholungen hätte man doch da diese Folge mitzeigen können /:)
    Fakt ist: diese Folge passt nicht in die 2. Staffel
    und ebenso ist es Fakt, dass ich diese Folge sehen will :D

    Fakt ist aber auch, dass das einfach zu verwirrend wäre, wenn man diese Folge zeigen würde. Da müsste sich einer hinstellen und erstmal erklären, was es mit dieser Folge überhaupt auf sich hat.

    Was bei US-Ausstrahlung ja aber auch keiner gemacht hat, oder?
    Stimmt auch wieder #rot#

    #395705
    Hyde
    Mitglied

    Neue Folgen gibs wohl doch erst im September.

    Neue Folgen ab Ende August (Update) | myfanbase.de

    #396385
    ClaireB
    Mitglied

    Achtung: Es geht bereits am naechsten Montag mit neuen Folgen weiter! (mit der Folge „Unearthed“)

    #396387
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;399416 wrote:
    Achtung: Es geht bereits am naechsten Montag mit neuen Folgen weiter! (mit der Folge „Unearthed“)

    Oh, sogar die „Staffel 1“ Folge, von der wir eben sprachen. Interessant.

    Wird danach denn direkt mit der zweiten Hälfte Season 2 weitergemacht, oder fängt die nun erst im September an und „Unearthed“ bildet jetzt eine Ausnahme?

    #396388
    ClaireB
    Mitglied

    Laut ProSieben kommen ab naechster Woche neue Folgen, also gehe doch mal davon aus, dass sie weitersenden werden. #hm#


    Beitrag hinzugefügt um 21:08


    Letzter Beitrag war um 20:41


    Jetzt gibt’s dann auch einen Artikel dazu.

    DWDL.de – ProSieben: Ab Montag neue „Fringe“-Folgen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.