Zweite Staffel von American Horror Story bestellt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #334200
    Stampede
    Mitglied

    […] Der amerikanischen Kabelsender FX Networks hat eine zweite Staffel der Serie „American Horror Story“ bestellt. Diese wird in etwa in einem Jahr zu sehen sein und umfasst wiederum 13 Episoden. […]

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    Hell Yes! #devil2#

    #427503
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich find’s gut, dass es auch immer ’nur‘ dreizehn Folgen sind, weil man es bei 20+ Folgen meist viel zu sehr in die Länge zieht. Sogesehen freue ich mich auch über die Verlängerung, und das man pro Staffel einen Handlungsbogen vollführen will, ist auch super; nur mal schauen, ob sie jetzt wirklich pro Staffel eine neue Familie nehmen oder nicht. Mir wäre eine irgendwie lieber.

    #427504
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;485116 wrote:
    Ich find’s gut, dass es auch immer ’nur‘ dreizehn Folgen sind, weil man es bei 20+ Folgen meist viel zu sehr in die Länge zieht.

    Absolut #hallo#

    Roland Deschain;485116 wrote:
    Sogesehen freue ich mich auch über die Verlängerung, und das man pro Staffel einen Handlungsbogen vollführen will, ist auch super; nur mal schauen, ob sie jetzt wirklich pro Staffel eine neue Familie nehmen oder nicht. Mir wäre eine irgendwie lieber.

    Ich bin mir noch unschlüssig, was ich besser fände :-?
    Wäre natürlich schon cool, wenn die Harmons am Ende von Staffel 1 draufgehen und am Anfang von Staffel 2 jemand Neues einzieht und die Harmons dann als Hausgeister rumspuken #devil2#

    #427540
    floppy
    Mitglied

    Cool #hallo#
    Muss aber noch die ersten 4 Folgen gucken.. hab mich irgendwie noch nicht rangetraut #argh#

    #427541
    Stampede
    Mitglied
    floppy;485176 wrote:
    Cool #hallo#
    Muss aber noch die ersten 4 Folgen gucken.. hab mich irgendwie noch nicht rangetraut #argh#

    Angsthase :D

    #427550
    floppy
    Mitglied
    Stampede;485177 wrote:
    floppy;485176 wrote:
    Cool #hallo#
    Muss aber noch die ersten 4 Folgen gucken.. hab mich irgendwie noch nicht rangetraut #argh#

    Angsthase :D
    [-(

    Werde mir denn gleichmal morgen den Piloten anschauen :p

    #427553
    Anonym
    Gast

    Sehr geil #mh#

    #428260
    houdini
    Mitglied

    Also ich freue mich schon riesig auf die Serie ich meine wann gab es das letzte Mal eine richtige reine Horror Serie?

    Ich werde mir die erste Staffel aber am Stück ansehen oder verteilt an einem Wochenende.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.