charlee



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 2.1 oder 5.1 Heimkino? Was habt ihr zuhause? #490176
    charlee
    Mitglied

    Hey,

    so der Besuch im Laden war tatsächliche sehr Spaßig. Tolles Geschäft, viele tolle Sachen zum angucken und anhören. Natürlich bin ich am Ende nicht ohne eine neue Anlage rausgegangen, war also erfolgreich – für beiden Seiten. Ich habe mit dir Concept E450 Digital mitgenommen. Aber mit der Gewissheit, dass ich sie auch wieder zurückgeben kann, wenn sie mir zuhause nicht mehr so gut gefallen. Wird aber glaube ich, nicht so schnell passieren. :D

    Gestern habe ich sie Anlage gebührend eingeweiht mit zwei Blu-Rays hintereinander! Und ja…das klingt so geil im Vergleich zu vorher. Ich würde jetzt nicht mehr im Traum daran denken, mich von dieser Anlage zu trennen. Cooles Teil, keine Frage!

    Grüße

    als Antwort auf: 2.1 oder 5.1 Heimkino? Was habt ihr zuhause? #490093
    charlee
    Mitglied

    Hi Burning,

    danke für deine Einschätzung. Das hört sich schon verlockend an, so wie du das beschreibst. Ich bin zwar schon bereit ein paar Hundert auszugeben, aber viel mehr als 500 sollten es nicht werden. Denke kabellose Systeme sind deshalb raus. Ich sehe schon mein schönes Wohnzimmer voller Kabel, ha ha. Nein, da muss ich mich dann halt mal hinsetzen und alles ordentlich verkabeln und unter dem Teppich verlegen. Wird schon irgendwie funktionieren, zur Not habe ich ja noch meinen Kumpel, der den ganzen Trip erst angeleiert hat.

    Ich werde dann auch mal ein paar 5.1 Systeme in meine Wunschliste mit aufnehmen. Die haben ja zum Glück schon einige im Angebot, die ähnlich viel wie die 2.1 Boxen kosten. Bin mal gespannt, der Laden ist sicher total cool! :)

    als Antwort auf: 1×12 – Der Wunschkandidat | Chapter 12 #489990
    charlee
    Mitglied

    Gestern gesehen. In der Tat was das eine der besseren Folgen, jetzt bin ich schon ziemlich scharf auf’s Finale. Und vor allem auf die zweite Staffel dann.

    Ist schon bemerkenswert wie sehr sich die Serie steigert, auch wenn ich schon nach den ersten 5 Minuten überzeugt war.

    als Antwort auf: Netflix kommt nach Deutschland #489989
    charlee
    Mitglied

    Hey,

    ich verwende Netflix jetzt seit dem Deutschland Start fast täglich. Ich muss sagen, das ist der mit Abstand beste VoD Anbieter in unseren Gefilden. Natürlich ist das Angebot noch nicht auf dem US-Niveau. Aber das kann ja noch werden.

    Wer übrigens eine PS3 zum streamen benutzt: Die App ist Spitze! (0% Abbrüche, Fehler oder Sonstiges)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)