Hardstyle Instructor



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Grey’s Anatomy – DVDs #345634
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Hardstyle Instructor
    Bin ich froh, dass ich ab nächster Woche wieder aktiver bin hier.

    Wo warst du denn? :-? :-?

    Habe schon mitbekommen das du etwas weniger hier warst. Habe mir schon sorgen gemacht. #cry# #cry#

    Ja, hatte ziemlich viel Stress @ work, aber ab nächster Woche bin ich wieder aktiver hier im Forum #mh#. Aber gut das auch wer bemerkt hat, dass ich weniger oft online war #vertrag#

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Die erste Season von Grey’s ist doch nicht geteilt oder? #hm# #hm#
    Quote:
    Die hat auch nur 9 Folgen

    Die kann man aber auch Splitten. #vertrag# #vertrag#

    Was soll man denn da bitte splitten? #hm#

    als Antwort auf: Grey’s Anatomy – DVDs #345631

    Bin ich froh, dass ich ab nächster Woche wieder aktiver bin hier. Ist ja nicht zum Aushalten dass ich das erst jetzt erfahre #motz#

    als Antwort auf: Grey’s Anatomy – DVDs #345628
    Quote:
    Original von Buffyfighter
    Auf die Greys Anatomy Boxen hab ich mich schon gefreut aber jetzt wo sie aufgeteilt werden können sie auf meine abnahme verzichten!

    Ich bekomm zwar öfter mal DVDs geschenkt aber so wie´s jetzt ausschaut müsste man mir in Zukunft alles kaufen weil ich selbst streike.

    Bei Greys Anatomy ist es wenigstens gleich geteilt und nicht erst ab zB Season 6 -_-

    Was wird ab Season 6 geteilt? Habe ich was verpasst?

    als Antwort auf: Grey’s Anatomy – DVDs #345626

    Würde da auch eher eine Komplett-Box bevorzugen…

    als Antwort auf: 7×01 – Abgeschossen | The Long Morrow #345487

    Ja, vor morgen kann ich 7×01 nicht sehen.

    als Antwort auf: 7×01 – Abgeschossen | The Long Morrow #345485

    Freue mich schon so drauf, dass es bald weitergeht :D.

    als Antwort auf: 24 – DVDs & Blu-Rays #345377
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von ALF
    Die glüht ja richtig. :D Mal abwarten wie das deutsche Design sein wird. :-w

    Hoffentlich genauso [-o<

    Denke ich nicht… leider

    als Antwort auf: Desperate Housewives – DVDs #345149

    Ist besser geworden! Erinnert mich an das US-Cover.

    als Antwort auf: Grey’s Anatomy – DVDs #344960
    Quote:
    Original von NoRemorse
    @Randy: ich hab die UK Box noch nicht gekauft #motz#

    Dachte ich mir auch gerade… Möchte wissen woher er diese Fehlinfo schon wieder hat #pfeifen#.

    als Antwort auf: Grey’s Anatomy – DVDs #344956
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Vor allem die UK Box ist deutlich teurer die kostet nämlich glaube ich 35€ oder so und bei Amazon.de hab ich die Box um 20€ gesehen

    Warum eigentlich so teuer?

    als Antwort auf: Grey’s Anatomy – DVDs #344954
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Tja im UK ist die Box schon erschienen :D

    Könnte möglich sein, dass ich da wieder mal was bestelle.
    Aber so dringend ist es dann irgendwie doch nicht da ich die erste Season ja bereits kenne…

    als Antwort auf: Grey’s Anatomy – DVDs #344952

    Man ey #motz#

    als Antwort auf: 24 – US-Quotenreport #344821

    USA – Season 5:

    5×01: 17,01 Mio. (13% MA) – Platz 10
    5×02: 15,48 Mio. (12% MA) – Platz 13
    5×03: 14,08 Mio. (11% MA) – Platz 23
    5×04: 15,70 Mio. (12% MA) – Platz 16
    5×05: 14,21 Mio. (11% MA) – Platz 16
    5×06: 13,82 Mio. (11% MA) – Platz 15
    5×07: 13,70 Mio. (11% MA) – Platz 23
    5×08: 12,82 Mio. (10% MA) – Platz 22
    5×09: 13,70 Mio. (10% MA) – Platz 18
    5×10: 13,87 Mio. (11% MA) – Platz 14
    5×11: 11,89 Nio. (10% MA) – Platz 22
    5×12: 13,98 Mio. (11% MA) – Platz 18
    5×13: 13,72 Mio. (11% MA) – Platz 15
    5×14: 13,71 Mio. (11% MA) – Platz 16
    5×15: 14,50 Mio. (12% MA) – Platz 16
    5×16: 12,47 Mio. (10% MA) – Platz 20
    5×17: 12,49 Mio. (10% MA) – Platz 18
    5×18: 13,26 Mio. (11% MA) – Platz 15
    5×19: 13,03 Mio. (11% MA) – Platz 19
    5×20: 13,15 Mio. (11% MA) – Platz 20
    5×21: 13,86 Mio. (11% MA) – Platz 19
    5×22: 13,26 Mio. (10% MA) – Platz 20
    5×23/24: 13,75 Mio. (12% MA) – Platz 8

    Echt? Gar nicht gemerkt. Stimmt das?

    Jo, im zweiten Teil des Piloten geht es ja schon mal ordentlich rund, da wäre mal die Psychopatin Laurie, die Greg und seiner Frau nachspioniert, später dann will Laurie seine Frau doch glatt abstechen. Schade das Al uns schon verlassen hat, nach seiner tollen Hilfeleistung unter Wasser. Und das auch noch für diese eine unsympathische Kuh, die über Al vorher noch groß lästerte. #regie#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)