Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MrWhite
MitgliedFalls Chuck wirklich stirbt, sollte Jimmy dann nicht als einziger Verwandter dessen Ansprüche an die Kanzlei erben? Immerhin 3×3 Millionen!
Wenn das passiert wäre müßte Jimmy nicht als Saul arbeiten sondern hätte ausgesorgt. Vermutlich steht irgendwas im Vertrag das bei Tod die Summe verfällt o.ä. oder Chuck hat ein Testament das alles an die Gesellschaft für Erforschung „Elektrogeschädigter“ geht. #pfeifen#
Gus skeptischer Blick lässt erahnen dass er genau weiß das Nacho irgendetwas mit den Medikamenten zu tun hat.
Das denk ich auch, vielleicht hat er auch etwas von Mike erfahren. Der ist auf Hector ja auch nicht gut zu sprechen.
Ich kann auf Chuck verzichten, will endlich Saul Goodmann in Aktion sehen inkl. alter Bekannte und mehr zu Mike, Gus, Hector, etc.
MrWhite
MitgliedIch hasse solche Serienfinals, zuviele offene Fragen! [-(
Kims Plot geht recht unspektakulär zu Ende, sie merkt dann doch das sie sich übernommen hat und relaxt erstmal.
Von Mike leider nichts zu sehen.
Sehr herzergreifend wie sich alle um Don Hector kümmern als er umfällt
, Gus hilft ihm auch nur damit er ihn weiter demütigen und ärgern kann. Fragt sich ob das schon die Szene war die dafür verantwortlich ist das Don Hector im Rollstuhl landet. Würde dann aber ein Gegenspieler zu Gus fehlen aber wird halt ein neuer aus dem Hut gezaubert.
Vielleicht hatte Jimmy aka Saul recht als er in Episode 3 prophezeite das Chuck alleine sterben wird. Für mich sah das schon sehr nach Serientod aus, soweit ich das lesen konnte haben die Macher das auch so im Sinn.
Chuck konnte ich noch nie viel abgewinnen, er hatte (wie wir zuletzt auch gehört haben) schon immer einen Groll auf Jimmy. Hat ihm nicht gesagt das sein Name das letzte war was ihre Mutter gesagt hat, wollte ihn nicht als Anwalt haben und sogar dafür Sorgen das ihm die Lizenz entzogen wird. Nun sagt er ihm noch das er allen nur Leid zufügt und sich eh nicht viel aus ihm gemacht hat. Kein Wunder das sich auch Howard von ihm abgewendet hat und erkannt hat wie selbstzerstörerisch und selbstherrlich Chuck ist. Nun stirbt er geistig verwirrt allein und verlassen in seiner selbst konstruierten brennenden Hölle.Jimmy bekommt ein schlechtes Gewissen und (wieder) verzichtet er auf eine Mio $. Wenn das Saul Goodman wüßte.
Aber er bekommt es (angeblich) später, nur frag ich mich wie die Serienmacher die anwaltslose Zeit von Jimmy überbrücken wollen. Zum „echten“ Saul Goodmann kann er nicht werden da er nicht als Anwalt tätig sein darf, aber dafür findet sich bestimmt eine Lösung. Vielleicht wird er begnadigt weil sein Bruder gestorben ist.
Tuco könnte auch mal wieder auftauchen.
Cameo Auftritt von Jesse und Walter ist für mich Pflicht, von mir aus nur ganz kurz in der letzten Folge der Serie.
-
AutorBeiträge