Antwort auf: 4×10 – Die Unschuld eines Kindes | Lost Boys



#343940

Aalso, Trinitys Zyklus beginnt also mit einem 10-jährigen Jungen, den er lebendig begräbt…das ist wohl der krasseste Art zu töten überhaupt von ihm.

Dexter kann den Jungen aber noch retten, Trinity entkommt dafür. Tja, an dieser Stelle wäre es mal sinnvoll gewesen eine Waffe zu besitzen und der Spuk hätte eine Ende gehabt./:)

Die Reportertussi hat also geschossen um Daddy zu beschützen..was nen krankes Weib. Leider wird Dexter sie wohl nicht in die Mangel nehmen können, da die Polizei nun die Verbindung zwischen ihr und Trinity herausgefunden hat und sie aufs Revier schleppt.

Deb wird von dieser ehemaligen Informantin Harrys aufgesucht,so dass man wohl davon ausgehen kann, dass diese nochmal auftaucht und Deb endlich herausfindet was es mit Laura Moser auf sich hat?! Hmm, Dex hat zwar ihre Akte zerstört, aber die werden sie wohl digitalisiert haben#hm#…ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Deb über das Foto von Laura in Dexters Schublade stolpert und Dex ihr dann ein Märchen erzählt und die ganze Enthüllung auf die nächste Staffel verschoben wird:p