Antwort auf: 8×10 – Tag 8: 01:00 – 02:00 Uhr | 1:00 AM – 2:00 AM



#388875
Stampede
Mitglied
Noone;381148 wrote:
Aber die ganze Sache mit dem Störsignal, dass den Bombenzünder deaktiviert, fand ich doch wieder „too much“ =)

Ich hab ehrlich gesagt nichtmal genau verstanden, was die da genau gemacht haben =)
Aber hey, CTU ist technisch so futuristisch ausgerüstet, da MUSS das quasi gehen, ist ja fast schon ein Kinderspiel :D

Noone;381148 wrote:
Echt heftig fand ich die Szenen mit Dana und Cole muss ich sagen. Ich mein, ich fands schon gut von Cole, dass er ihr da jetzt so hilft und so. Aber irgendwie fand ich seine systematische und völlig kalte Art der Vertuschung krass. Wie er ganz einfach mal plant und sagt, sie müssen die Leichen sofort im Moor verschwinden lassen und so. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie fand ich das echt heftig. Weiß nicht, ob das so gewollt war. Aber das war schon beklemmend fand ich, wie er so systematisch die Leichenentsorgung und die ganze Vertuschung plant. Naja, wie auch immer =)

Ja, stimmt, der war schon extrem kalt, wie eine Machine quasi.
Aber das passt auch zu ihm. Der ist ja der Field Agent Chef, und deren Einsätze sind ja taktisch vorher total durchgeplant und bis auf die kleinste Unwegsamkeit berechnet, also kann ich mir schon gut vorstellen, dass er hier auch auf Autopoilot geschaltet hat und den Job effektiv und schnell erledigen wollte.

Noone;381148 wrote:
Hier hatte ich dann fast erwartet, dass er erst Recht die Daten nicht rausrückt. Die Präsidentin droht mit einem Militärschlag gegen seine Heimat. Da dachte ich schon, dass er einfach den Raum verlässt und solch eine Drohung nicht auf sich sitzen lässt.

Ja, hab ich ehrlich gesagt auch erwartet.
War aber in meinen Augen auch ne richtig fiese Aktion von der Taylor #8o#
Aber das zeigt dann auch, dass Hassan der Frieden doch am wichtigsten ist, auch wenn er momentan total Probleme hat

Noone;381148 wrote:
Wo wir gerade dabei sind (oder war das schon in der Folge davor?): Woher kannte ich den Typen denn, der bei der Bildtelefonkonferenz der Präsidentin auf dem Bildschirm in der Mitte saß? Also der, der als erstes geredet hat?

Meinst du den:
[ATTACH]15832[/ATTACH]
Das ist jener hier: Frank John Hughes
Tim Woods heißt er in der Serie, kam auch in Staffel 7 vor und ist einer aus Taylors Staff #hallo#

Noone;381148 wrote:
Ich glaube auch, dass das sehr kitschig enden wird. Jack und Renee kommen zusammen und fliegen zu Kim und Enkelin nach LA. Kitschiges, Vorerst-Happy-End. Aber fände ich jetzt auch nicht so schlimm. Geht schon in Ordnung. Jack hätte das verdient. Und back in Action kommt er ja dann eh wahrscheinlich in nem Film.

Ja, so ungefähr stelle ich mir das auch vor….