Antwort auf: 6×09 – Größer, digitaler und umgeschnitten | Free Hat



#395585
Roland Deschain
Mitglied

Starke Folge, beide Plots fand ich geil. :D

Lucas und Spielberg verschandelten Filme mit Re-Releases, die Kinder wollten das verhinderten. Tweek nervte zwar ab und zu, an sich war seine Druck-Sache aber ganz okay.
Lucas konnten sie überreden, doch Spielberg machte weiter. Tweek entkam, die anderen wurden gefangen genommen – von Wachen mit Walkie-Talkies.
Und wie geil – Indiana Jones, Tweek mit Raketenwerfer. =) Die Premiere war scheiße, und alles wendete sich zum Gutem. ;)

In der anderen Handlung wollten Leute einen Babymörder befreien. #hm# =) Weil der aus Selbstverteidung gehandelt hatte, aber dass da wirklich 200 Leute zusammen kommen. :-?

4/5

Haldir Lorien;199329 wrote:
Einblendung bei Nightline: Tweek – Befürworter für den Mord an Kleinkindern

=)

Stampede;394817 wrote:
Cartman macht ihm unmissverständlich klar, dass das seine letzte Chance als bester Freund ist

Cartman hat ihn auch immer unter Druck gesetzt und fertig gemacht. #sad#

Stampede;394817 wrote:
bitteschön, dass ein Babymörder frei kommt? #hm# Die Ausrede von wegen Selbstverteidigung war ja wohl auch schwachsinnig #hm#

=) Lustig war sie aber auch, die Ausrede, außerdem wurde es bestätigt. #vertrag#

Stampede;394817 wrote:
Wird wohl auch die nächste Klage eingetrudelt sein ;) Spielberg und Lucas können ja nicht genug Kohle in ihre Rachen kriegen…..

Warum kam das eigentlich nicht in der Folge? ;)