Antwort auf: 4×06 – Eine Frage der Einstellung | Waldorf Stories



#414492
Anonym
Gast
Stampede;453973 wrote:
Comfortably Numb;453107 wrote:
Das Vorstellungsgespräch dieses angeblich 24-Jährigen (der sah aber etwas älter aus und das hat Peggy dann auch Sekunden später angemerkt ^^)

Der sag dich irgendwie wie 12 aus, oder? #ugly#

Was „dich“? /:) Jedenfalls ist der Darsteller Danny Strong 1,57 m klein, hat man ja gesehen als er neben Don stand. #ugly# Ach ja, dagegen bin ich ja schon groß. :p Übrigens war er der Doyle in „Gilmore Girls“, ich war mir da nicht sicher, aber mittlerweile war es mir dann klar, und jetzt offiziell. Cool, ich mochte ihn in GG. :-) Und falls du fandest er sah wie 12 aus: nö, fand ich nicht. ;)

Stampede;453973 wrote:
Comfortably Numb;453107 wrote:
Wenn ich das so sehe fällt mir wieder die Geschichte mit ihren Hippie-Freunden ein und der Blick durch die Glasscheibe Richtung Pete. Vielleicht wird sie wechseln

Glaube ich immer noch nicht, aber so freizügig, wie sie sich im Hotelzimmer gegeben hat, könnte es in der Tat möglich sein, dass sie zu Flower Power wechseln wird. Mal schauen…

Muss auch nicht unbedingt sein. /:)

Stampede;453973 wrote:
Comfortably Numb;453107 wrote:
Don wollte sich den Spruch erkaufen

Hat mich eh gewundert, dass er das gemacht hat, das hätte dieser Danny doch eh nie geschnallt, dass Don seinen Slogan verwendet hat #hm#

Naja, aber vielleicht wäre es irgendwann rausgekommen, da Danny halt mit Roger verwandt ist und so penetrante kleine(^^) Nervensäge ist, man weiß nie. ;) Und für Don ging es wohl auch um seine Ehre, er will sich doch nicht vorwerfen lassen (wie hier von Peggy), er würde seine Ideen klauen, wenn er „klaut“ und dann Preise kassiert, dann nur intern, d.h., seine Arbeiter denken, er gibt den letzten Schliff und steht als Held da. :D

Stampede;453973 wrote:
Comfortably Numb;453107 wrote:
Don als Mantelverkäufer (er war aber später dann Autohändler)

Autohändler muss aber rein logisch dann doch vorher gewesen sein, oder? :-?

Ähm, ja. Wenn er ab diesem Tag bei Roger gearbeitet hat war das vorher. Gut aufgepasst, auch wenn’s logisch ist.

Stampede;453973 wrote:
Comfortably Numb;453107 wrote:
und Betty als Pelzmodel auf Plakat.

WTF?! #8o# Das hab ich gar nicht gesehen #8o#

Ich bin mir sicher, dass sie es war. Und et voila:

Quote:
Don hat die Werbung (u.a. ein Plakat mit Betty als Model) in Eigenregie für das kleine Geschäft gemacht und hofft auf einen Job in einer richtigen Werbagentur.

:p Endlich mal ein Sieg für mich. :>

Stampede;453973 wrote:
Comfortably Numb;453107 wrote:
Don hat einfach mal eine kleine Werbemappe beigelegt, nicht schlecht. :-)

Ganz schön penetrant von ihm :D

Ja, aber Frechheit siegt, er war einfach von sich überzeugt, und das ist völlig legitim.

Stampede;453973 wrote:
Comfortably Numb;453107 wrote:
„The fur guy.“ Auch interessant wie sehr sich der damals noch naiv lächelnde Don aufdrängte

Also naiv lächelnd würde ich ihn nicht bezeichnen. Aber war in der Tat interessant, wie der damals von seiner Art her ein völlig anderer Mensch war. Äußerst faszinierend zu beobachten #hallo#

Nun bleibt nur noch die Frage zu klären, wie aus Don Don wurde. :D Vielleicht war es nicht naiv, das Wort fiel mir hier einfach ein. Natürlich interessant, Don damals noch single, vielleicht ging mit Betty sein Leben abwärts. #ugly#

Stampede;453973 wrote:
Comfortably Numb;453107 wrote:
Und wieso war die schwarzhaarige Dame plötzlich blond?

Okay, danke, ich hab schon gedacht, ich hab nen Sehfehler, mir ist das nämlich auch aufgefallen #ugly#

Sehfehler. #vertrag# :D

Stampede;453973 wrote:
Comfortably Numb;453107 wrote:
die Blankenship nachfragte, Don meinte „Best Actress.“ :D

=)=)

:D Don halt.

Stampede;453973 wrote:
Comfortably Numb;453107 wrote:
Vielleicht stiehlt sie jetzt auch einen Spruch. ;)

Würde sie niemals machen #vertrag#

Richtig, dazu ist Peggy viel zu lieb. #rot#

Stampede;453973 wrote:
Comfortably Numb;453107 wrote:
Peggy in Unterwäsche war strange[…]Mit einer nackten Peggy

Erblindungsgefahr³ #argh#

Sei froh, dass du einen Sehfehler hast. ^^

Stampede;453973 wrote:
Comfortably Numb;453107 wrote:
Hat Danny am Ende auch erklärt: Mit Roger verwandt zu sein ist das Beste was er hat. ;)

Finde ich irgendwo ne Frechheit, dass er das so sagt. Okay, ist ehrlich, aber dennoch. Naja, Beziehungen sind alles….leider…..

Is halt so, Don hatte von Anfang an keine Lust drauf, und wenn seine Mappe zu 90 % aus Fremdideen besteht, hat er halt sein Ass aus dem Ärmel gezaubert, und schon ging was. Hat Don ja auch nicht anders gemacht, mit einem Trick kam er rein.

Stampede;453973 wrote:
Comfortably Numb;453107 wrote:
allerdings schon etwas komisch, dass Don dem Jungen keine Chance gibt, obwohl er selber so hart um seine eigene kämpfen musste.

Na weil Don erkannt ist, dass das eine Pfeife ist und der nur hier ist, weil er Janes Cousin ist und sonst nichts auf dem Kasten hat

Schon klar, dennoch hart von ihm, die Zeit ihn mal testen zu lassen wäre möglich gewesen, aber Don hat halt hohe Ansprüche, rein aus Don’s Sicht die glaubwürdige Reaktion.

Stampede;453973 wrote:
Comfortably Numb;453107 wrote:
Bin gespannt wie es ihm ergeht, er wird sicher was können. Hoffe ich für ihn.

Also ich glaube, der kann rein gar nichts :D Und dann wird er nicht nur unter Don leiden müssen, sondern auch unter seinen Kollegen, die ganz sicher wissen bzw denken, dass er nur hier ist, weil er Janes Cousin ist #devil2#

Mal sehen wie sich das entwickelt. Man wird seine Figur ja nicht ohne Grund in die Firma bringen, einen Zweck wird er schon haben.

Stampede;453973 wrote:
Comfortably Numb;453107 wrote:
Könnte sein, dass Roger etwas zu betrunken war und Don ihm eingeredet hat, er hätte ihn eingestellt. :D Das wäre ja echt ein Ding. #ugly# Ist mir nicht so aufgefallen, hatte er gedacht, Roger hätte das so versehentlich oder nebenbei gesagt oder ihm Suff.

Also ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Roger Don gar nicht eingestellt hat, sondern er sich selber #devil2#

Okay, das kann wirklich sein, mir ist es halt nicht aufgefallen, allerdings macht deine Erklärung und das Grinsen Sinn. #hallo#

Stampede;453973 wrote:
Comfortably Numb;453107 wrote:
Bin gespannt wie das laufen wird, er wollte ja Ken unterjochen, ob der sich das gefallen lässt? Glaube ich nicht, denn er bringt Kunden mit, damit hat er immer einen guten Stand.

Jupp, ich glaubs auch nicht, da gibts bestimmt noch mächtig Zoff #devil2#
Pete angepisst zu sehen ist immer herrlich, da ist nix mehr mit Dauergrinsen und Oberfreundlichkeit. #devil2#