Antwort auf: 1×05 – Der Wolf und der Löwe | The Wolf and the Lion



#415643
Noone
Mitglied
Burning;456515 wrote:
und hätte ja gerne gewusst ob Ned Jaime fertig gemacht hätte, wäre die eine doofe Wache nicht dazwischen gegangen :D

Hätten wahrscheinlich noch stundenlang ohne Sieger weitergekämpft #ugly#

Burning;456515 wrote:
sich im Schädel eines Drachen versteckt

Obwohl ich hier schade fand, dass die Schädel nur undeutlich gezeigt wurden.

Burning;456515 wrote:
Noone;456440 wrote:
Und was sollte denn die Szene zwischen ihm und Renly? Loras rasiert ihm Brust und Achseln, dazu tratschen sie noch tuffig miteinander? In den Büchern wurde die Homosexualität der beiden wenn ich mich recht erinnere weit weniger offensiv behandelt und wurde eher unterschwellig offensichtlich, oder? :-?

Ich mein auch, kann mich aber auch nicht mehr sooo genau dran erinnern, ist schon recht lange her als ich es gelesen habe. Liest du nicht gerade A Game of Thrones?

Reread von Band 1 hab ich schon länger durch, bin schon weiter. Aber wie gesagt, bin mir ziemlich sicher, dass das nie so offensiv behandelt wurde. Und in Band 1 glaub ich sogar gar nicht, dass das irgendwie thematisiert wurde. Da spielten beide ja eigentlich noch nicht so die große Rolle.

Burning;456515 wrote:
Noone;456440 wrote:
Und warum musste Theon denn seinen Schwengel in die Kamera halten? Völlig unnötige Szene #hm#

Ja, stimmt schon. Hat mich jetzt weniger gestört das er seinen Allerwertesten rumbaumeln lässt, sondern viel mehr weiß ich nicht wofür überhaupt der Dialog gut sein sollte? Das Theon ein Greyjoy ist, und das die Greyjoys oben im Norden die Stärksten sind wurde doch schon letzte Folge erwähnt.

Eben, deswegen total unnötige Szene.

Burning;456515 wrote:
Noone;456440 wrote:
Etwas schade, dass der mehr als beschwerliche Aufstieg zur Eyrie nicht thematisiert wurde, dafür aber generell die Szenen auf der Eyrie dann richtig gut. Optisch gefällt mir die Darstellung der Eyrie sehr gut. Lysa kommt absolut durchgeknallt rüber.

War Lysa schon immer so kacke unsympathisch? Also so richtig mies? Ich mochte sie ja schon in den Büchern nicht wirklich, aber das hier toppt das echt nochmal um Längen.

Die war auch da ziemlich crazy =)