Antwort auf: 6×21 – Die Erinnerung | Let It Bleed



#416044
Stampede
Mitglied
Roland Deschain;457467 wrote:
Als der eine Typ Castiel als Columbo meets Rain Man beschrieben hatte, war’s aus für mich, da lag ich erstmal mehrere Minuten aufm Boden. =)
Perfekter kann man ihn nicht beschreiben.

Absolut, urkomische Szene, die hab ich mir auch ein paar mal hintereinander anschauen müssen =) Vor allem, wie geil selbstverständlich der Typ das auch noch sagt =)

Roland Deschain;457467 wrote:
aber wandelte sich dann alles zu dieser blöden Entführungsgeschichte, was ich einfach niccht ab kann. Insgesamt spannend inszeniert und wohl auch notwendig, dass die beiden Figuren herausgeschrieben werden können, aber nichts für mich. #hm#

Naja, stimmt schon irgendwo, ist im Prinzip auch nicht so mein Ding, aber ich fands dennoch gut und spannend :-)
Und das Schöne ist ja, dass die nun endlich weg sind :>

Roland Deschain;457467 wrote:
Stampede;457357 wrote:
Und wieso meint eigentlich Sam, dass war das Schlimmste, was Dean jemals gemacht hat? #hm# Aber vermutlich meinte Sam das auf Dean bezogen, dass es das Schlimmste war, was er sich selbst angetan hat :-?

Anders würde es ja auch irgendwie keinen Sinn ergeben. :p
Naja, es kam aus Sams Mund, da muss es nicht unbedingt Sinn ergeben :p