Antwort auf: 3×03 – Kopflosigkeit | I.F.T.



#431711
floppy
Mitglied

@John Newman 493807 wrote:

Jesse trauert weiterhin um Jane. Nun nicht mehr in der Therapie und momentan frei von den Drogen, dafür in seinem wieder zurück erlangten, völlig leerem Haus. Irgendwie schon ein bisschen komisch. Klar, er hat sie wirklich gemocht, vollkommen die Schuld für ihr Ableben, kann er sich aber nicht geben. Sie war Drogen süchtig und wollte wieder zur Droge. Jesse war natürlich nicht im richtigen Moment da.Es gab ja eben den einen Vorfall, als Jane Jesse gefragt hatte, ob die beiden zur Therapie gehen. Das hatte Jesse ja ausgeschlagen, dann war es um beide geschehen und es wurde angefangen Heroin zu nehmen.

Klar kann er sich nicht die volle Schuld für ihren Tod geben, schließlich hat sie die Drogen ja selbst genommen, doch irgendwie hat er sie ja auch wieder zu den Drogen geführt.. Sie war ja Clean, bis er neben ihr eingezogen ist.

@John Newman 493807 wrote:

Ich hoffe aber Jesse ist bald wieder besser drauf. War ja auch hier und da für eine bizarre Szene und einen Gag gut und daran ist momentan ja nicht zu denken. Kocht er jetzt erst einmal alleine weiter? Die Szene am Ende der Folge ließ ja darauf schließen.

Was war denn da am Ende genau? :-?