Antwort auf: 1×01 – Dexter | Dexter



#457344
Masseltoff
Mitglied

Super Pilot, werde auf jeden Fall irgendwann weiter gucken :D
Bei 86 Antworten müsste doch eigentlich alles gesagt worden sein :-?
Naja besonders gefiel mir Michael C. Hall und seine Rolle Dexter auch wenn das Thema „Selbstjustiz“ ein zwei schneidiges Schwert werden könnte. Desweiteren erinnert er mich auch ein kleines bisschen an unseren geliebten Freund, den John Kramer, von wegen Weltverbesserer mit Makaberen Mitteln.:-)
Die Sache mit dem Kühllaster und die Blut leeren Leichen, werden denke ich mal der „Rote Faden“ der 1 Staffel sein.
Schön waren auch die Inneren Monologe und die Rückblenden.
Gestört hat mich eigentlich sämtliche Polizisten, mit ausnahme Dexters Stiefschwester #pfeifen#
Natürlich bekomme ich die Serie erst dann mit , wenn die Absetzung schon bekannt ist#ugly#