Antwort auf: 1×02 – ??? | The Clock



#463265
Stampede
Mitglied

@Burning 566337 wrote:

@Stampede 566334 wrote:

@Burning 566218 wrote:

@Stampede 566215 wrote:

Was sie nicht wissen ist, dass Stan es geschafft hat, nun Augen und Ohren in der russischen Botschaft zu haben, und zwar durch Erpressung einer Schreibkraft dort, die Kaviar klaut :D Gegenspionage quasi.

Das könnte echt cool werden, so gegenseitige Spionage finde ich ja total cool :D

Same here #hallo# Da wird gleich mal doppelte Spannung aufgebaut

Da freu ich mich auch schon drauf. Hoffe das ist auch was länger von Dauer. [/quote]
Gehe ich doch schwer von aus #vertrag#

@Burning 566337 wrote:

@Stampede 566334 wrote:

@Burning 566218 wrote:

@Stampede 566215 wrote:

@Burning 566179 wrote:

die soll im Büro während einer Party schöne Bilder knipsen

Total unauffällig, die Kamera #ugly#

Und wie unauffällig sie sich die Bluse zugeknöpft hat, als der eine Ty da im Büro hinter ihr stand :D

Ja, total blöd /:)

Der Typ hat ihr wahrscheinlich die ganze Zeit auf den Arsch geglotzt gehabt #ugly#

Vermutlich :D