Antwort auf: 1×05 – Die Spendengala | Chapter 5



#468235
Anonym
Gast

@Stampede 577605 wrote:

@Burning 577599 wrote:

@Stampede 577536 wrote:

@Burning 577397 wrote:

Ich musste so lachen als ich das „Büro“ zum ersten Mal gesehen habe. Wie sie da alle in ihren Kissen saßen und dabei an ihren MacBooks gearbeitet haben =) Oder der eine, der so lässig an der Wand stand #ugly#

Saucool eigentlich, dort zu arbeiten. Ohne Zwänge, jeder kann machen was er will. Allerdings glaube ich nicht, dass ich wirklich in so einer Umgebung arbeiten könnte, ich wäre da glaube ich zu abgelenkt :D

Oh ja :D Da wäre die Versuchung doch zu groß allen möglichen Scheiß anzustellen als zu arbeiten :D Aber da wäre man dann auch bestimmt wieder ganz schnell raus.

Ich würde nur im Internet rumhängen :D

Kann man dann ja als Recherche abtun =)