Antwort auf: 1×13 – ??? | Havenport



#468903
VincentVega
Mitglied

Die Folge war wieder ein wenig besser als die letzten, aber leider immer noch nicht auf dem Nieveau wo es sein könnte. So richtig viel passiert ja nun nicht mehr. Ich finde es schade wie man den stärksten Charakter der Serie mehr und mehr zerstört. Die Stärke der Serie war bisher ein vorausdenkender, alles im Griff habender Joe Carroll. Das hätte man meiner Meinung nach auch so beibehalten sollen. Seit er aus dem Gefängniss ausgebrochen ist, hat er kaum noch gute Szenen und dreht immer mehr durch. Ein Kevin Beacon kann das unverständlicherweise alleine nicht tragen.

Jetzt haben wir noch 2 Folgen und viele offene Handlungsstränge haben wir nicht:

– Joey ist bereits befreit.
-Claire ist noch Gefangen und soll sterben.
– Joe und seine Follower in der Villa, die in den nächsten Folgen gefunden werden sollte.
– Joe´s Finaler Plan.

Ich bin wirklich gespannt. Ich hoffe insgeheim noch darauf das man sich das beste für das Finale aufgehoben hat. Hoffentlich auch mal etwas unerwartetes macht. Wie zum Beginn der Serie als mann St. Drokes und Lost-Claire mal direkt hat sterben lassen. Mein Tipp für das Staffelfinale : Kevin Beacon kann Claire im letzten Augenblick retten, die Villa wird überrant, Joe Carroll kann entkommen und offenbart am Ende der letzten Folge seinen neuen Plan. Aber das dann alles in der nächsten Staffel.

Bitte macht was gutes aus den letzten Folgen. Das Potenzial ist doch da.#regie#