Antwort auf: 5×08 – Feuerprobe | Iceman



#469135
floppy
Mitglied

klasse Folge #hallo#

Franco will in den Strip Club, Sean will wieder geld klauen und Tommy will das alle gehen damit er sich betrinken kann. Sean kam diesmal nicht an das Geld, dafür bekam Tommy aber die Bar. Und natürlich trank er wieder #sad#
Seine Geister erschienen auch wieder, Krasse Szenen und besonders Krasse Dialoge #8o# Also war mal wieder Harter Tobak diese Szene #hallo# Klasse gespielt von Leary #hallo#
Und dann kam noch der Überfall #8o# Dachte ja echt der wäre nun real aber letztendlich war es der ältere Connor, der zum Junkie geworden ist.
Lou tauchte dann auf und die beiden versöhnten sich auch wieder, auch wenn Lou es nicht lassen kann Tommy ständig daran zu erinnern das er mit Frenchie geschlafen hat :D

Für Lou läuft es momentan eh ganz gut, nun wird er auch noch Franco Trainieren der nun für das FDNY Team in den Ring steigen will. Na da gibt es bestimmt einige Gegner für ihn nach der 9/11 Sache #devil2# Mal sehen wie er sich schlagen wird #hallo#

Schön das man mal mehr von Damien/Mike gesehen hat. Finde ich ziemlich interessant diese Story :-)
3 Wochen ist Damien also schon in der Probie School und hängt nun öfter bei Mike ab. Und Mike kann ja richtig gut Singen @-) Damien kommt nun vielleicht in seine Band wenn die sich noch umbennen :D Hot Lunch #ugly#
Jedenfalls war Damien auch mit auf der Wache und Später auch mit bei einem Einsatz, Mike zeigt ihm dann nach dem Löschen des Brandes die Ruine, sperrt ihn dann aber weg weil Tommy kam und dann gab es eine Explosion und es fing wieder an zu brennen #8o# Krasser Cliffhanger, Tommy rennt in die Flammen um Damien zu Retten. Bin nun heiß wie ein Wohnungsbrand auf die nächste Folge #hallo#

Was gab’s noch?
– Sean oh Sean. Pinkelt Blut und ist nun im Krankenhaus. Wird denke ich mal nicht mehr lange dauern bis die anderen das mit dem Krebs rausbekommen. Oder das mit dem Geld. Oder beides.

– Shawn oh Shawn. Black Shawn versteckt sich in Boston vor Tommy’s Vendetta. Der weiß aber (noch) nichts von dem wahren Grund weswegen er mit Colleen schluss gemacht hat und kann das ganze somit gar nicht verstehen. Lange können sie ihn aber nicht mehr decken. Dann gibt’s Ärger von Needles.

– Teddy ist weiterhin im Frewilligen Sozialen Jahr. Aber war soo klar das er nun doch Sterbehilfe leisten wird. Uninteressant bisher aber mal schauen..

@Comfortably Numb 578721 wrote:

Man spendet also für alle möglichen Krebsarbeiten. Mal wieder in gewohnter Rescue Me Manier. ;)

Selbst für Cat-Cancer #ugly#

@Comfortably Numb 578721 wrote:

Jetzt nur noch im Suff die Bar abfackeln. /:)

Hatte ich eigentlich auch erwartet :D

@Comfortably Numb 578721 wrote:

Dann knallte er das Arschloch mit der Shotgun ab. Scheiße. Seltsamerweise ging die Szene mit den toten dann weiter. Die meinten, der Räuber wäre Connor, ein Junkie und brauche das Geld. Nun, das war dann zu viel des Guten, wirklich sehr viel des Guten

Ich dachte auch erst es wäre real :D Aber hat schon so gepasst finde ich #hallo#

@Comfortably Numb 578721 wrote:

Sie ist sogar schon per du mit ihm.

Sogar mehr als das. Big Cutie #ugly#

@Comfortably Numb 578721 wrote:

War herrlich wie die Fahrer abgelenkt mit dem Feuerwehrwagen oben etwas das Tor ruinierten. #ugly# Needles / Kenny: „Almost never happens.“ #ugly#

Ja =)

@Comfortably Numb 578721 wrote:

Nur ein gewisser jemand der mit Tommy derzeit auf Kriegsfuß steht weiß warum er sich verdünnisiert hat: Kenny. ;)

Die haben sich doch diese Folge wieder vertragen :-?