Antwort auf: 2×02 – Sohn des Hades | Son of Hades



#472724
Stampede
Mitglied

@Burning 587909 wrote:

Ich glaube am Ende hatte er einfach wieder seinen gewohnten Drei-Tage-Bart :-? [/quote]
Ach so, könnte sein, ja :-?

@Burning 587909 wrote:

Aber ich meinte nur, wenn man bedenkt was gerade mit seiner Familie passiert ist, da könnte ihm doch Caesar egal sein. So mehr oder weniger zumindest. [/quote]
Naja, ich glaube, in der Situation ist es dann egal, ob man sich die Schuld auch noch auflädt :-? Da ist eh schon alles verloren

@Burning 587909 wrote:

@Stampede 587902 wrote:

@Burning 587891 wrote:

@Stampede 587887 wrote:

Nun leitet er also die dunklen Geschäfte. Mal schauen, wo das noch hinführt. Mir gefällt dieser Weg momentan irgendwie nicht so :-?

Für ihn als Charakter gefällt dir der Weg nicht, oder findest du einfach die Storyline blöd? :-?

Ne Mischung aus beidem. Da ist irgendwie ein ganz schön krasser Schritt, den sie da mit Vorenus machen zurzeit. Aber mal schauen, wie es wird.

Wird auf jeden Fall noch interessanter wieder #hallo# [/quote]
Okay, dann bin ich mal gespannt #hallo#