Antwort auf: 3×09 – Jetzt oder nie | Horse And Wagon



#479599
Anonym
Gast

Starke Folge wieder #vertrag#

Carrie und Brody treffen sich endlich wieder. Aber die Umstände sind alles andere als gut. Brody leidet stark unter seiner Drogensucht und der kalte Entzug dauert ewig, ist ziemlich schmerzhaft, nicht gerade angenehm anzuschauen und von Damian Lewis perfekt gespielt, das sah so verdammt realistisch aus, einfach großartig. Vor allem die Halluzinationen von Nazir und Walker haben mir gefallen.

Adal kommt dann auf die glorreiche Idee Brody einfach eine andere Droge zu geben, die zwar die Entzugserscheinungen unterdrückt, dafür aber andere Nebenwirkungen auf den Plan ruft. Brody wird zwischendurch auch immer mal wieder handgreiflich, aber nach einer kurzen Sichtung Danas und jeder Menge zuredens von Carrie stimmt er dann doch zu Saul mal anzuhören.

Dass Brody zwar auf den Deal eingeht war klar, aber der Plan, den Saul verfolgt, gefällt mir. Brody soll also wieder einen auf Marine machen, und einen der obersten Terrorführer ausschalten. Sechszehn Tage harten Trainings und einem sehr starken Gespräch mit Dana später fliegt er dann auch los. Ich bin mal gespannt was uns da erwartet, aber im Moment bin ich einfach nur froh, dass Homeland langsam endlich wieder zu alter Stärke zurück findet :-)