Antwort auf: 2×08 – ??? | New Car



#485230
Stampede
Mitglied

@Burning 613365 wrote:

Der Kauf eines neuen Autos steht an. Naja, eigentlich wollte Phil sich ja nur umschauen, aber dass er mit dem Camaro dann am Ende nach Hause fahren würde war sowas von klar :D [/quote]
Hat der Autoverkäufer ja alles richtig gemacht und darf ne fette Provision einstreichen :D

@Burning 613365 wrote:

und schießt ihm einen Betäubungspfeil in den Rücken. Aber idiotisch wie sie ist, lässt sie sich von ihm dazu überreden sich doch auch einen ins Bein zu schießen :D [/quote]
Fair ist fair :D

@Burning 613365 wrote:

– Wieder keine Paige [/quote]
Sehr überraschend. Anfangs der Staffel dachte man ja, man baut die jetzt total nervig auf, aber nun hat man das zum Glück doch wieder beiseite gelegt. Was gut ist.

@Burning 613365 wrote:

Auch wenn sich ihre gegensätzlichen Meinungen nicht sehr geändert haben seit dem letzten mal :D [/quote]
Aber vielleicht am Ende ja jetzt doch. Also im Bezug auf Phil.

@Burning 613365 wrote:

Mal sehen ob Liz irgendwann mal einknickt und nicht mehr alles für die Mission macht :-? [/quote]
Kann ich mir kaum vorstellen

@Burning 613365 wrote:

Ich habe mich ja auch gefragt wie das passieren konnte, sowas testet man doch erst mal, bevor man damit möglicherweise 160 Menschen in den Tod schickt.

Vielleicht machen sie es besser, wenn sie die Stealth-Pläne gestohlen haben :p