Antwort auf: 1×20 – Drei magische Worte | P.S. I Lo…



#489469
Anonym
Gast

@jano 622574 wrote:

@Comfortably Numb 622560 wrote:

Weiß nicht wie klein Stars Hollow ist, aber es kan natürlich schon sein, dass alle wichtigen Geschäfte rund um diesen Park mit Pavillon zentriert sind, so dass man da kaum Ausweichoptionen hat. Sei’s drum, so etwas störendes fällt bei GG selten auf.

Auf meiner DVD Box steht Stars Hollow hat 9.973 Einwohner. btw. ist dieser Pavilion eigentlich der gleiche in dem sich auch Amy und Ephram mal aufgehalten haben in einer Everwood Folge? :-? Ist ja beides WB. [/quote]
Eigentlich ist das schon nicht ganz so wenig, wobei vielleicht im Stadtzentrum alles abläuft. Ich weiß nicht ob das der gleiche Pavillon war, wäre aber genial wenn er es gewesen wäre. :-)

@jano 622574 wrote:

@Comfortably Numb 622556 wrote:

Da du ja den Vorteil hast gleich weiterschauen zu können, brauchst du keine Angst haben. Klar gibt es oftmals fiese Cliffhanger. Das mag natürlich aufgesetzt sein, muss aber einfach so geschrieben werden.

Ich meine gar nicht mal unbedingt die Cliffhanger ansich, sondern eher dieses mit aller macht Dinge in die Folge pressen. Manchen Folgen merkt man das echt an das es jetzt ein Finale sein soll. Große Breakups, große Veränderungen usw. Nach dem Motto die letzten 10 Folgen sind alle egal, aber das muss man jetzt unbedingt gesehen haben /:)

Das in einem Season Finale ewig viel passiert ist klar, da wird’s tempomäßig mehr abgehen als in der Durchschnittsfolge. Natürlich, fern jeder Logik, im Mai oder kurz vor dem Sommer passiert noch mal viel Entscheidenes bzw. Weltbewegendes. That’s Television for you. ;)