Antwort auf: 1×05 – ??? | A New Approach to Nuclear Cosmology



#490225
Stampede
Mitglied

@Burning 624214 wrote:

Isaacs ist echt kacke :p [/quote]
Mehr als das…

@Burning 624214 wrote:

ruckizucki hat der arme Kerl ein Verfahren am Arsch, weil Isaacs ihn beschuldigt ein Kommunist zu sein. Schließlich hat er ihn mal zusammen mit einem russischen Wissenschaftler gesehen /:) [/quote]
Im Krieg ist ein Quäntchen Paranoia nie verkehrt :D

@Burning 624214 wrote:

Total krass, wie schnell hier jemand als Verräter abgestempelt wird, nur weil jemand mal eine unsachliche Bemerkung fallen lässt. [/quote]
Fast wie bei „Salem“, da musste man auch nur kurz zu jemanden Hexe sagen :D

@Burning 624214 wrote:

@Stampede 623388 wrote:

Dieser arbeitet am russischen Atombombenprojekt, also läuten im Camp sofort die Alarmglocken, weil man denkt, Babbit hätte ihm Geheiminformationen über das Manhattan-Projekt gegeben.

Wurde denn gesagt, dass er ihn wirklich zur Zeit des Projekts gesehen hat? Könnte ja auch theoretisch davor gewesen sein. [/quote]
Weiß ich nicht mehr, wann das gewesen sein soll. Aber ich danke mal, das war eh egal für diejenigen, die ihn als Kommunist angesehen haben.

@Burning 624214 wrote:

@Stampede 623388 wrote:

Abby, von der er durch ein Niesen zu Beginn der Folge weiß, dass sie seine Gespräche abhört, teilt er durch einen Anruf indirekt mit, dass ihr Mann seine Doktorarbeit-Whatever von anderen abgeschrieben hat.

Ein Glück, dass er genau die Leitung getroffen hat, in der Abby zuhört :p [/quote]
Naja, wie gesagt wusste er das ja von einem früheren Anruf, als er sie niesen gehört hat.