Antwort auf: 4×06 – ??? | From A to B and Back again



#490317
Stampede
Mitglied

@Burning 624359 wrote:

er und Carrie werden angegriffen, alle fliehen und dann war alles doch nur getürkt :p War schon etwas sehr erzwungen. [/quote]
Für Carrie kam’s ziemlich echt daher, der wurde ja fast die Nase gebrochen :D

@Burning 624359 wrote:

Kurz darauf ergibt sie den Abschussbefehl – trotz Saul. Und wäre die Serie realistisch, wäre Saul jetzt garantiert Asche :p [/quote]
:D Und die werden auch alle wegen Befehlsverweigerung unbehelligt davon kommen :D

@Burning 624359 wrote:

Nebenbei schnüffelt Mark Moses weiter rum, aber was er genau will, weiß ich immer noch nicht #ugly# [/quote]
Na der soll doch Informationen sammeln und weitergeben, so wie Sandy es getan hat. Wenn er das tut, dann wird er von seiner“Aufgabe“ entbunden“. Hat ihm die Frau in einer der letzten Folge gesagt #hallo#

@Burning 624359 wrote:

@Stampede 624153 wrote:

Dort trifft er auf seine alte Freundin und erzählt ihr, wohin er abhauen will.

Von Geheimhaltung hat er auch noch nie was gehört :p [/quote]
Selbst wenn ist er so naiv, dass er es eh nicht eingehalten hätte :p

@Burning 624359 wrote:

@Stampede 624153 wrote:

Und dann Aayan eine Kugel in den Kopf schießt. WTF?! #8o#Wie gesagt, man hat es kommen sehen, aber es kam trotzdem total krass daher.

Sehe ich auch so, war zu erwarten, aber mich hats auch voll getroffen. Irgendwie schade um ihn, das hat er nun wirklich nicht verdient, nachdem ihm so übel mitgespielt wurde.

Der Hohn an der Sache ist ja auch, dass eigentlich sein Kumpel Schuld ist, weil er das Video ins Netz geladen hat.