Antwort auf: 2×13 – ??? | What I Know



#490681
paleiko
Mitglied

Am Anfang vielleicht ein wenig zäh aber insgesamt ein guter Abschluß und einige schöne Bilder auch dabei.

Das Jamie nun tatsächlich der Mörder war gut gemacht und schön das man die Story dort auch recht schnell abgehakt hat.
Ansonsten hätte er mit seinem Gelaber von wegen er hätte das alles nur für Richmond getan doch noch genvert.
Auch ne komische Entwicklung von Richmond der dann tatsächlich ein anderen Weg einschlägt und sich mit den Verdächtigen aus dem Mordfall dann zusammen tut auf jeden Fall sitzt er diesem nachher an einem Tisch.

Das es ausgerechnet die Tante war die den Wagen dann in den Graben gefahren hat war dann schon krass.
Einfach verdammt scheiße gelaufen auch wenn die ganze Sachen natürlich einfach nur dumm war.