Antwort auf: 1×11 – ??? | Tangier



#490968
Anonym
Gast

Solide Folge, in der nicht wirklich viel passiert ist. Und das, was passierte, war ziemlich gestreckt. Isaacs verlangt von Abby, bei ihrer Freundin Papiere zu verstecken, damit es so aussieht, als hätte ihr Mann sie von der Arbeit mitgehen lassen. Sie weigert sich selbstverständlich, verbringt wieder eine Nacht mit ihr und am nächsten Morgen, als sie draußen die Kinder und drinnen die Bodenklappe sieht, macht sie es doch. Denke ich. Zumindest wurde der Typ am Ende der Folge vom Militär aus seinem Haus gezogen.

Nebenbei gab es eigentlich nur unwichtiges. Helen bekommt einen Antrag, und es war so klar, dass sie ihn nicht annimmt =) Dass sie dann später auch noch mit Isaacs in ihrem Zimmer ist, war dann das Sahnehäubchen :D Ansonsten wechselt Babbit das Lager und Lizas Lieblingsbaum soll gefällt werden.

Achja, Paul findet herasus, woran Frank und Isaacs arbeiten. Konsequenzen gabs noch keine, aber nächste Folge wirds wohl abgehen.

@Stampede 625299 wrote:

Sehr geiler Auftakt, als Dr. Schlimmer aka Magpie auffliegt und die SS seine Frau vor seinen Augen erschießt, bevor sie ihn einen Kopf kürzer machen.[/quote]
Mal abgesehen von dem teilweise recht starken Akzent, fand ich das Deutsch hier eigentlich recht gut. Zumindest wesentlich besser als in vielen vielen anderen Serien.

@Stampede 625299 wrote:

Wegen mir könnte man ruhig öfter mal nach Deutschland schalten, um auch Heisenbergs Fortschritte im Atombomben-Projekt zu sehen, auch wenn man damit leben muss, dass Amerikaner mal wieder versuchen Deutsch zu reden :p[/quote]
Fände ich auch klasse. Und wie gesagt, so schlimm fand ich das Deutsch gar nicht. Jedenfalls besser als das von Kiefer Sutherland. Sogar das in Breaking Bad fand ich schlechter :-?

@Stampede 625299 wrote:

Letztendlich aber eine gar nicht mehr notwendige Aktion, da Akley dank Paul ja jetzt eh Bescheid weiß.

Bin ja mal echt gespannt, was da jetzt kommen mag :-?