Antwort auf: 1×02 – ??? | A Mouth is a Mouth



#491659
Anonym
Gast

Auch Folge 2 war solide, wohin es gehen soll ist mir immer noch unklar. Rays Fixer Geschichten waren ganz nett anzusehen, aber das wars dann auch. Der Familienzwist ist da schon interessanter. Vor allem wenn Ray und Mickey mal so richtig aneinander geraten werden. Mickey verbringt jedenfalls den Tag mit Rays Familie in Malibu und schwafelt allerlei Weisheiten, ein Mund wäre ein Mund und all so ein Zeug. Die Kinder verwöhnt er nebenbei natürlich von vorne bis hinten und auch Rays Frau scheint gefallen daran zu haben. Zumindest so lange, bis Ray rausfindet was Sache ist und bei seinem Sohn anruft. Mickey nimmt das Handy und später beim Treffen im Fite Club war die Luft zwischen beiden ja mal gut am brennen :D Da freue ich mich auf mehr.

Die Storys um Rays Klienten waren ganz witzig, aber die Fokus sollte sich doch bitte schnellstmöglich auf die Geschichte Ray/Mickey und die Brüder konzentrieren.

@Stampede 606872 wrote:

Die Familienszenen in Malibu fand ich klasse, Mickey kam auch sehr sympathisch rüber, vor allem im Umgang mit seinen Enkeln.[/quote]
Mir haben sie auch sehr gut gefallen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Mickey so ein schlimmer Typ ist :p

@Stampede 606872 wrote:

Und am Ende hat er auch noch die Infos über den toten Priester in Boston bekommen, durch den er, Ray’s Grinsen nach zu urteilen, wohl Mickey wieder in den Knast befördern will.
Also das brodelt so langsam, hoffentlich eskaliert es bald und das Familiendrama nimmt so richtig seinen Lauf :>[/quote]
Ich hoffe ja, dass es da noch so richtig knallen wird :D Ray vs. Mickey ist bisher jedenfalls das Beste an der Serie.