Antwort auf: 3×21 – Vatertag | Here Comes The Son



#492439
Anonym
Gast

@Comfortably Numb 628732 wrote:

Hier muss man ja sagen, dass die Autoren das richtig clever angehen. Verständlich, dass die Kreditunternehmen genau alles mitkriegen und so ist halt verständlich, warum Lorelai nun ohne Geld für Yale dasteht. Welches sie haben könnte, aber sie musste ja umbedingt sofort als erstes sich von den Freitag Abendessen loslösen. Ist halt so.

Also ganz so sehr übel nehmen kann ich ihr das gar nicht. #hm# Das kam schon alles irgendwie ziemlich überraschend mit dem Scheck von Richard und so, kein Wunder das sie da das große Ganze überhaupt nicht im Blick hatte.

@Comfortably Numb 628732 wrote:

Fand ich gut, dass Rory gemerkt hat, dass genug genug ist und ihre Grandma mal die Meinung gesagt hat. Kann auch nicht angehen, dass die ständig über ihre Mom neben ihr ablästert und Rory, weil so höflich und zurückhaltend, nix sagt.

Weiß nicht, also ich fänds schon cleverer von Rory sich da nicht einzumischen. :-? Da kann sie nur verlieren und im Endeffekt dürfte ehe klar sein das sie immer eher die Seite von Lorelai einnimmt und nicht die von Emily (auch wenn sie das so nie sagen würde). #hm#

@Comfortably Numb 628732 wrote:

Vielleicht lag es dran, dass ich Jess diesmal mochte, das kannst du dann natürlich nicht so sehen. :p Ich mochte die Folge. :-)

Nö. Jess mag ich ja auch. Trotzdem war das Setting halt irgendwie seltsam und ich habe für mich festgestellt das mir Jess/Rory und Jess/Luke irgendwie mehr gefällt als Jess/Jimmy. Kann ich nicht ändern, war halt einfach so. #hm#

@Comfortably Numb 628621 wrote:

WTF? Komplett krass! Gut, ich kann mir vorstellen, warum die Standszene fehlt: Weil da die Beach Boys Laufe. Musikrechte möglicherweise. Wie bist du draufgekommen? Zuerst Prime geschaut und dann von den DVDs? Ist ja heftig, 6 Minuten ist ja unfassbar viel! X-(

Ja, aber es waren auch normale Dialogszenen mit Lorelai/Rory und Luke die gefehlt haben. Wie bin ich drauf gekommen? Naja, ich schaue die Folgen das erste Mal immer von DVD und dabei achte ich immer ziemlich genau auf die Länge sobald es losgeht. Waren halt die üblichen 41 Minuten. Für die Reveiw hier lasse ich dann meist über Prime die Folge im Hintergrund nochmal durchlaufen und da fiel mir halt sofort die kurze Laufzeit mit 35 Minuten auf. :-? Prime und GG ist aber ehe komisch, denn in anderen Folgen sind mir auch so komische Bildverfärbungen aufgefallen. Hauptsächlich immer dann wenn im Hintergrund irgendwelche Lampen leuchten. Dann hat das Bild so einen ganz heftigen Grünstich der mir auf DVD nicht aufgefallen ist. #hm#

@Comfortably Numb 628621 wrote:

@jano 628728 wrote:

@Comfortably Numb 628621 wrote:

Immerhin hatte Rory mehr Spaß als Lorelai mit Paris, die bei Ticketverkauf bescheidenen Erfolg feierten. „Unbotton your top.“ #ugly# (Yes, Please! =P~)

Wieso, hat Lorelai so große Hupen? :-? Ich find bei Lorelai (ähnlich wie bei Rory) die Rückansicht ja wesentlich interessanter ;)

#ugly# Woher soll ich das denn wissen? #pfeifen# Na dann lass dich von schönen Rücken entzücken. :D

Also ich meinte ja eher den verlängerten Rücken :D

@Comfortably Numb 628621 wrote:

@jano 628728 wrote:

@Comfortably Numb 628621 wrote:

Witzig wie Luke pantomimisch vor Lorelai’s Tür auftauchte. „I need to talk to you.“ Klar was Luke der toll aussehenden (die Firsur macht es, offene leicht gelockte Haare) Lorelai zu sagen hatte: „Jess is gone.“

Pfui, wobei es Lorelai sogar ganz gut steht. Rory aber nicht, die sieht mit glatten Haaren am besten aus. :-) Müsste ich aber auf der DVD nochmal nachschauen, denn genau die Szene war bei Prime nicht mit dabei =)

Wieso Pfui? #hm# Ach, jetzt haste mich überzeugt: Fuck that Prime Shit! :-)

Wieso Pfui? Na gelockte Haare eben, das mag ich nicht. Ja, bei Prime ist nicht alles Gold was glänzt. Bei manchen Serien fehlen auch Folgen wie mir aufgefallen ist. :-)

@Comfortably Numb 628621 wrote:

War halt mal was anderes. Sicher mag es sich etwas anders anfühlen, das sollte es sein und das war es auch! Soll GG immer gleich bleiben und nie Ausflüge machen und überraschen? Ich mocht es und sogar mal Jess ein wenig.

Das war aber schon mehr als etwas anders find ich. Das war ganz anders. Jeder wie er mag. Es war ok, aber auch schon irgendwie erzwungen sag ich mal. So einen Fokus hat noch kein Charater neben Lorelai und Rory bekommen und es hatte ja auch nur den Sinn für diese evtl. neue Show zu werben und war rein Storytechnisch eben doch wenig brauchbar find ich jedenfalls. :-)

@Comfortably Numb 628621 wrote:

Also so schlecht klang das nicht. Aber mit einem Penner wie Jess natürlich ein Flop. Klar. :p Hm, also dein Everwood Einwand ist schwer interessant. Immerhin lief Everwood auch schon seit einem Jahr. Ich hab dir mal die offizielle WB Stellungnahme rausgesucht……Die Frage bleibt ja, was man dann alles hätte zeigen wollen? Everwood hatte mehr zu bieten, als einen simplen Vater Sohn Plot. Vor allem waren die schon lange zusammen und zofften oft. Hier hingegen wäre ja eher wenig Streit möglich. Wohl besser so, dass es nicht kam.

Ach Everwood lief da schon :-? Dann machts ja noch weniger Sinn eine zweite Vater/Sohn Serie an den Start zu schicken. Also ich sehe da keinen großen Unterschied, denn Everwood war zu Beginn schon stark auf Vater/Sohn ausgelegt find ich. Musst mal wieder schauen, dann fällt dir das sicher auch auf. ;) Du glaubst aber doch nicht wirklich das wir hier dann nen braven und netten Jess zu sehen bekommen hätten, oder? #hm# Das hätte schon auch ordentlich geknallt denke ich mal, alles andere würde dem Charakter Jess auch nicht gerecht werden. Bin aber ganz froh das daraus nix geworden ist. Find die Charaktere hier die wir in der Folge gesehen haben tragen einfach keine Serie (für mich jedenfalls nicht). #vertrag#