Antwort auf: 7×16 Unter den Waffen schweigen die Gesetze | Inter Arma Enim Silent Leges



#492723
Stampede
Mitglied

@Noone 629614 wrote:

Hmm…also ich fand, dass es relativ schnell klar war, dass Admiral Ross mit denen unter einer Decke steckte, um mal ein Beispiel zu nennen. [/quote]
Den hatte ich überhaupt nicht im Verdacht #rot# Und nach seinem „Aneurysma“ erst recht nicht, denn da dachte ich, dass Sloan/Sektion31 dahinter steckte und ihn ausschalten wollte. Sloan hat ja als Bashir das erfahren hat, auch so abgrundtief böse geschaut.

@Noone 629614 wrote:

@Stampede 629607 wrote:

Als auf einmal gesagt wurde, dass Sloan für den Sternenflotten-Geheimdienst arbeitet und Sektion 31 nur seine Erfindung ist, um aus persönlichen Gründen Rache an Coval zu üben, hat mich das total geschockt. Und ich war auch enttäuscht, dass es Sektion 31 nun doch nicht geben soll #sad#

Hast du das geglaubt? #ugly# [/quote]
Ja #rot# Vielleicht aber zu einem gewissen Teil auch deshalb weil ich gedacht habe, dass die Autoren genötigt waren, Sektion31-Geschichte 10 Folgen vor Schluss auflösen zu müssen und sich dann sowas billiges ausgedacht haben.

@Noone 629614 wrote:

@Stampede 629607 wrote:

@Noone 629457 wrote:

Es ist genau das eingetreten, was ich mir gewünscht habe, als es zur Allianz mit den Romulanern kam: Wir erfahren mehr über die Romulaner und ihr politisches System usw. Super!

Haben sie sich aber ganz schön Zeit dafür gelassen, dass Bündnis ist doch schon ewig her, oder? :-?

Anfang der Staffel, oder? [/quote]
Kann sein :-? Mir kommts wie ne Ewigkeit vor, aber gab ja wieder einige Pausen dazwischen #pfeifen#

@Noone 629614 wrote:

Serienintern könnte man sagen, dass beides Schiffe der Intrepid-Klasse sind. Produktionstechnisch hat man sicher einfach das Modell und die Sets der Voyager recycelt :D [/quote]
Hast du Voyager eigentlich noch weiterverfolgt damals? :-?