Antwort auf: 5×12 – ??? | Remember



#493071
Stampede
Mitglied

@b00mb00m 630363 wrote:

Gute Frage… entweder möchte sie es aus zeithistorischen Gründen für die Nachwelt aufnehmen oder aber sie benutzt es zu Studiumszwecken, wobei nirgends erwähnt wäre, dass sie ein Psychologin ist. Andere Gründe fallen mir nicht ein… am einfachsten und logischsten ist es einfach eben aus Gründen der Wahrung von Informationen bzw der Geschichte für die Nachkommen. [/quote]
Ja, denke auch, dass das irgendwie zu Studiumszwecken ist :-?

@b00mb00m 630363 wrote:

Ricks Gruppe wurde ja öfters beobachtet bevor sich Aaron gezeigt hat. Vielleicht hat nun einfach ein anderer immer die Überwachung gemacht und so von der Pistole gewusst… Möglichkeit 1: Ein Alexandrier, vielleicht auch der Stresskopf. Würde dramaturgisch gut passen.

Vielleicht weiss aber auch ein weiterer Beobachter mehr als unsere Gruppe: Morgan. Rein instinktiv, aber auch weil Rick ihm viele Waffen abgenommen hat damals, nimmt er die Pistole mit. Vielleicht eher unwahrscheinlich, da Morgan eine weitere Pistole eher nicht braucht.

Oder aber das Mädel ist beim Rumgucken zufällig darübergestolpert und hat sie an sich genommen.

Oder aber der Bösewicht der bald kommt, hat die Waffe.

Ich tippe irgendwie auf die erste Möglichkeit, da das Mädel zu unrealistisch ist und Morgan und der Bösewicht sicher genug Arsenal haben.

Ja, die erste Möglichkeit ist am Wahrscheinlichsten. Vielleicht gar nicht mal der Unruhestifter sondern die Cheffin selber, die halt einfach alle Waffen eingesammelt haben wollte (aus Gründen der Sicherheit :D)