Antwort auf: 1×03 – ??? | A Muddy Road



#494481
paleiko
Mitglied

Ja richtig gute Folge.

Malvo ist und bleibt einfach eine cool Socke alleine der Anfang wie er den Typen aus seinem Büro zieht und dieser dann hinterher in den Wald rennt war super.
Komisch natürlich die Sache mit der Überwachungskamera das sie dort jetzt ein Bild haben. Malvo ist doch eigentlich nicht der Typ der so Fahrlässig also muss da doch eigentlich irgendwas hinter stecken.
Er übernimmt jetzt auch mal die Erpressung, tötet er wirklich den Hund(ok das fand ich echt nicht gut).
Das Ende aber natürlich wieder richtig gut, als der Typ duscht und auf einmal Blut aus der Dusche kommt.

Lester kommen sie auch mehr und mehr auf die Schliche, Mollys ständige Fragerei hilft Lester dabei nimmt.
Schließlich kommen sie auch noch dadrauf das Malvo Lesters Wagen gefahren hat.