Antwort auf: 1×05 – Kunst ist wie Religion | Art is like Religion



#496522
Stampede
Mitglied

@Burning 637242 wrote:

Ja, die Szenen, in denen sich die Senses zum ersten Mal treffen und sich ihrer Fähigkeiten „bewusst“ werden sind immer am besten (und die mit Riley :p). Aber die gibts halt so verdammt selten.

Versteh ich ehrlich gesagt absolut nicht warum :-? Dass sich fast alle in dieser Folge begegnet sind, fand ich eigentlich auch cool, aber das war, wie du schon schreibst, bisher sehr selten. Wäre eigentlich kein Problem, aber die Geschichten der einzelnen Personen sind halt einfach so derbe langweilig und uninteressant. Oder zum Reinschlagen (ja, ich rede mit dir, Emotion-Lito!!! #regie# :-L)

@Burning 637242 wrote:

@Stampede 637241 wrote:

Beim Anblick seine Geschlechts wurde mir am Ende auch übel :-&

Ich hoffe du hast nichts gegessen während der Folge :D

Nee, keine Sorge :D

@Burning 637242 wrote:

Wie lange brauchtest du jetzt für die Folge? Mehrere Tage? Oder haste das alles heute irgendwie durchgezogen? :D

Heute #hallo# Wenn ich bei nach meinem ersten Abbruch nicht heute weitergemacht hätte, hätte ich mich Tage später wohl nie mehr aufraffen können, den Rest der Folge zu schauen :D

@Roland Deschain 637247 wrote:

@Stampede 637241 wrote:

Ich glaube, ich kann mir das nicht mehr weiter ansehen… #hm#

Als Shito seine Tage kriegt und dann so emotional war musste ich erstmal abbrechen, das kann man gar nicht in Worte fassen was ich dabei empfunden habe, war so ne Mischung aus Unglaube, extremster Fremdscham gepaart mit abgrundtiefen Hass auf den Charakter, die Serie und die Wachowskis :-L #autsch#

=) =) ##um## ##um##
Komm her, Stampede. ##um## Du standest schon im Buch der guten Leute, habe deinen Namen dann einfach noch mal unterstrichen. :D

Ich… ich weiß gar nicht was ich sagen soll #rot#
##um##

@Roland Deschain 637247 wrote:

Wenn du das schon schlimm fandest, dann ver(sense)8fache das nochmal und du weißt, was in Folge 9 mit Lito abgeht und warum ich so einen extremen Hass auf die Serie und die Wachowskis habe und diese Serie für das Schlimmste halte, was produziert wurde. Die musst du eigentlich auch noch gucken. :D

Bis Folge 9 ists noch ein weiter Weg, ich weiß nicht ob ich das aushalten werde #argh#

@Roland Deschain 637247 wrote:

Ich fühl mich endlich nicht mehr allein, was meine Meinung über diese Serie angeht. :-)

:-)

@brazil 637252 wrote:

@Stampede 637241 wrote:

Und hey, endlich weiß ich, woher ich den Schauspieler von Wulfs saublöden Kumpel kenne. Das ist doch der Jonas =)

Waaaa? =)

Das ist ja wohl die Nachricht des Tages =)

Der hat bei Stromberg übrigens super gespielt…

„Ich habe nächste Woche PRÜFUNG!!!“ =)