Antwort auf: 1×07 – ??? | v1ew-s0urce.flv



#497441
Roland Deschain
Mitglied

Ein Monat ist also vergangen, und Elliot ist einfach komplett leer innerlich. Und wie er sagte, in einem Jahr wird er vielleicht nur ab und an an sie denken, weil wir einfach nicht mehr in dieser Welt sind. Schön auch noch mal der Flashback, und das Elliot Menschen nicht so gerne hat, wissen wir ja. :p

Tyrell war auch wieder… das war am Ende wohl blinde Wut, als er Scotts Frau da strangulierte. Obwohl bei der musikalischen Untermalung war ich mir erst nicht sicher, ob das vielleicht nicht ein Fetisch ist. :D Denke mal nicht, dass man das auf ihn zurückführen werden kann, denn weiterhin bleibt mir seine Rolle ziemlich im Dunkeln. Außer natürlich, es wird in dieser Staffel sein Werdegang zum CTO gezeigt, sodass er in der nächsten dann der Gegenspieler werden kann.

Angela und Colby gab es auch. Zwar immer noch das, was mich nicht so mitreißt, aber weiterhin gut. Wie die ganze Folge wieder.
Mittlerweile bin ich auch bei 60:40 was Mr. Robot angeht. Diese Folge war mal wieder… was ein Psycho, aber Pläne hat er ja anscheinend wieder (wer auch blöd wenn nicht :p).