Antwort auf: 5×03 – ??? | Super Powers



#499366
Anonym
Gast

Wollen die mir ernsthaft erzählen, der kleine Scheißer hätte verstanden, was Quinn da für ein gequirltes Deutsch von sich gegeben hat? Ich habe das ja nicht mal ohne Untertitel verstanden =)

Von dieser witzigen Tatsache abgesehen, fand ich die Folge ziemlich blöd …

Crazy Carrie kann ich langsam echt nicht mehr sehen. Von Danes zwar wieder überragend dargestellt, aber auch extrem nervtötend und mega langweilig. Dass sie sich absichtlich in diesen Zustand bringt nur um dahinter zu kommen, wer für den Anschlag verantwortlich war, kann ich schwer glauben, fand ich ziemlich Out of Character. Früher brauchte sie den Mist auch nicht, und schon gar nicht freiwillig. Und dafür wird dann eine ganze Folge verbraten …

Quinn fand ich diese Folge aber gut, von diesem „Deutsch“ mal abgesehen =) Aber krass, wie der vorgeht um an sein Ziel zu kommen. Kleine Kinder entführen um an Carrie zu kommen. Klar, ist zwar nichts wirklich schlimmes dem Kleinen zugestoßen. Aber trotzdem krass.

Nächste Folge hoffentlich wieder besser.

@Stampede 642744 wrote:

wollte ich hier eigentlich schreiben, dass es Jonas wohl nur noch ne halbe Staffel lang Carrie’s Freund bleiben wird, weil es/sie ihn zu fertig machen wird. Aber der Verlauf der Folge hat dann gezeigt, dass es wohl noch nicht mal die diese Folge überdauert :p

Dass überhaupt jemand mit Carrie zusammen sein will =)

@Stampede 642744 wrote:

sieht sogar Aayan.

Ich hatte ja fest damit gerechnet, dass sie wieder Brody sieht :D

@Stampede 642744 wrote:

Krasse Szenen, wie sie da mal wieder drauf war, und natürlich wieder exzellent gespielt von Claire Danes #vertrag#

Jupp, schauspielerisch war das echt eine Wucht.

@Stampede 642744 wrote:

Carrie war auch unausstehlich in den Folgen (was sie ja auch angekündigt hat zuvor). Klar, sie hat die Krankheit, aber dennoch unausstehlich und widerlich, wie sie drauf war, was sie gesagt hat und wie sie sich verhalten hat #hm#

So krass wie hier, war es vorher aber noch nie, oder? Die wurde ja richtig ausfallend und bleidigend ihm gegenüber.

@Stampede 642744 wrote:

Die letzte Szene mit Carrie im Wald mit dem Sniper-Gewehr, die Quinn auflauert, war sehr spannend gemacht. Und es sieht dann auch so aus, als ob sie ihn erledigt hat, doch er kann sie sich dann doch aus dem Hinterhalt noch schnappen.

War doch klar :p