Antwort auf: 2×02 – ??? | You’re No Rose



#499547
Anonym
Gast

Die letzten Szenen #argh# #argh#
Ich weiß gar nicht wie du die Szene mit dem offenen Auge und der Spritze ausgehalten haben könntest #argh#

Thackery ist zurück im Knickerbocker, ging mir dann doch ehrlich gesagt ein klein wenig zu schnell. Vor allem sieht man ihm gar nicht so wirklich an, dass es bis vor kurzem noch übelst auf Drogen war. Bis auf die zittrige Hand am Ende und den zwei Einbildungen der Frau war da nicht viel. Thackery wird zwar nicht widerstandslos eingestellt, aber im Grunde ist er dann doch wieder ruckzuck dabei. Er soll zwar getestet werden und beobachtet werden, aber diese Folge war davon noch nichts zu sehen oder geschah Offscreen :-?

Dass Edwards die OP ablehnte kam ihm auch direkt spanisch vor und später „erwischt“ er Edwards dann auch noch, wie er sich Augentropfen gibt. Dann offenbart Edwards sich ihm, denn er ist der einzige dem er trauen kann und Thackery versucht ihm zu helfen, was allerdings nicht so wirklich klappt. Denn am Ende nach der ekligen Einstellung, als Edwards das Auge so schön geweitet wurde :-&, bekommt er eine zittrige Hand und Edwards bricht die OP ab.

Ansonsten gabs nicht viel. Barrows Gespräch mit dem Polen war sehr witzig =), und Lucys Vater stattet dem Knickerbocker einen Besuch ab.