Antwort auf: 1×02 – ??? | Sunrise



#500547
Stampede
Mitglied

@Noone 645091 wrote:

Den Russlandlandfeldzug kann Hitler eigentlich nicht verloren haben. Denn das war ja mit der Anfang von Ende. Und wenn der Großteil der Streitkräfte an der Ostfront gebunden wären, wäre die zweite Front im Westen bzw. in den USA gar nicht erfolgreich möglich gewesen. Möglicherweise hat Deutschland auch den Russlandfeldzug gewonnen, weil in dieser Zeitlinie es keinen Nichtangriffspakt zwischen Russland und Japan gab, Japan mit eingegriffen hat, und Russland in einem Zweifrontenkrieg unterlegen gewesen ist. Oder aber der Russlandfeldzug hat in dieser Zeitlinie nie stattgefunden und stattdessen hat Hitler eine Invasion in der USA gestartet. Dann würde die Sowjetunion schlichtweg zwischen Nazideutschland und Japan noch existieren. Vielleicht sehen wir im Laufe der Staffel ja mal eine „aktuelle“ Welt-/ oder Europakarte. Das wäre interessant #hallo#

Ja, ne Karte wäre in der Tat angebracht. Oder auch eine Newsreel in einem Kino oder so, wie der Krieg verlaufen ist. Wobei das dann aber auch wieder Nazi-Propaganda sein könnte.